Re: mein Stiller Engel Lena-Scarlet 13.04.2007
soviele Traurige Schicksale musste ich lesen und bin einfach nur traurig...
hier ist meine...
Lena-Scarlet war ein absolutes Wunschkind und wir haben lange warten müssen bis ich endlich schwanger wurde.
Ich hatte eine tolle Schwangerschaft ohne weitere Probleme.
In der 33SSW habe ich bemerkt das sich mein Baby nicht mehr so oft bewegt. War beim Arzt und die Schwester hatte dort Probleme Herztöne zu finden, sie hat dann welche gefunden. Habe dann das dem Arzt auch gesagt und er hat per Ultraschall nachgesehen und gemeint es sei alles okay und dem Baby gehts gut. Sie ist nur etwas kleiner, aber im Normbereich.
Danach hatte ich immer Zuckungen im Bauch und dachte es sei mein Baby...
Dann hatte ich Tage(da war ich in der 36SSW) davor starke Kreislaufprobleme und konnte mich kaum bewegen, was leider nicht besser wurde die Tage drauf. Einen Tag vor der Geburt hatte ich Schmierblutungen und da ich wusste das dass passieren kann auch schon 4Wochen vor dem Termin, habe ich mir keinen Kopf gemacht. Abends hatte ich dann ein leichtes Ziehen im Bauch, wo ich etwas stutzig wurde, wir sind dann zeitig ins Bett und ich konnte auch gut schlafen.
Bis die Nacht um zwei wo ich mit heftigen Wehen aufgwacht bin. Mein Freund, ich und unser Sohn sind dann ins Krankenhaus gefahren. Da konnten keine Herztöne gefunden werden, da hat die Ärztin mit einem feinen Ultraschall nachgesehen und hat uns gezeigt das unser Wunschkind tot ist. Und mir ist da auch die Fruchtblase geplatzt. Mein Freund hat unseren Sohn zu Freunden gebracht und ich wurde in den Kreissaal gefahren. Es ging dann alles sehr schnell und um 05:54Uhr war sie da. Sie haben sie mir gleich gegeben.
Wir konnten lange von Ihr abschied nehmen...
Aber wir vermissen sie so sehr und lieben sie überalles....
|