Mein kleiner Stern ...
Du warst nur kurz hier, bist am 01. Oktober mit nur 7 Wochen wieder gegangen.
Was mir bleibt ist das Beweisbild und die Hoffnung, das es einen Sinn hatte, das Du so früh wieder gegangen bist.
Ich wußte schon vor dem Test, das Du da bist, das Ausbleiben der Tage war nicht das erste Indiz und bei drei Kindern weiß ich, wann ich schwanger bin oder nicht.
Erst hatte ich Panik, als der Test positiv zeigte, schaff ich das mit 4 Kindern? Die finanzielle Belastung etc.. Das waren Sekunden, dann musste ich lächeln, streichelte meinen Bauch und war einfach glücklich.
Ich denke, kleiner Stern, Du wärst wohl ein Junge geworden, ich hatte wieder Übelkeit und das unangenehme Jucken überall, all das hatte ich bisher nur bei Sohnemann Jonas.
Warum ich nun Blutungen bekam, kann mir keiner beantworten. Ob es der Streß der Renovierung und des Umzuges war, oder ich mir beim räumen der Garage zuviel zugemutet habe, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das ich am Montag erst nur leichte Blutungen hatte, die sich verstärkten auf dem Weg zum Arzt und ich Schmerzen hatte. Da wußte ich auch, das Du nicht bleiben willst und auch der Arzt nichts mehr tun kann...
Ich liebe Dich, behalte Dich in meinem Herzen und sei Dir sicher, auch der Papa und Deine Geschwister lieben Dich.
Steffi
|