Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 20:09
Benutzerbild von campino8
campino8 campino8 ist offline
geschlossen

Standard Re: mein Stiller Engel Lena-Scarlet 13.04.2007

Zitat:
Zitat von kiwimaus Beitrag anzeigen
Hi ich weiß garnicht was ich sagen soll es ist traurig das alles zu lesen und fest zu stellen das es leider vielen so geht wie mir leider das hat keine mutter verdient.

Ich hatte in der 39 ssw eine todgeburt mein kleiner Darius-Noah ist am 4.10.2008 auf die welt gekommen der ET. wäre heute gewessen den 14.10.2008.ich weiß nicht wie das passiert ist.ich war die woche davor donnerstags noch bei Frauenarzt und es war alles in ordnung.Es gab beim CTG leichte probleme bis die herztöne endlich gefunden waren ich dachte mir auch noch nichts dabei mir ging es ja gut.am montag dem29.9.08 war auch noch alles in ordnung er hat getreten wie verückt dienstag morgen auch noch mittags habe ich ihn noch gemerkt ein zucken dann nichts mehr.abends merkte ich dann nichts mehr.ich dachte er schläft als ich am mittwoch morgen immer noch nichts gemerkt hatte bin ich ins krankenhaus gefahren dort ist dann festgestellt worden das,das herz nicht mehr schlägt.Für mich und meinen mann ist eine welt zusammen gebrochen.ich konnte es nicht glauben.Es wurde dann versucht die wehen einzuleiten.das hat dann am samstag endlich geklappt.als ich meinen kleinen Engel dann im arm hielt und in anschaute und so friedlich aussah als ob er schlief konnte ich nicht mehr und bekam einen heulkrampf.es geht einem so viel durch den kopf:warum ich,wieso habe ich nichts bemerkt,wieso passiert so was überhaupt.der artzt hat vermutet das er ein Nabelschnurinfackt war bei der autopsie ist dann herausgekommen das sich die platzenta teilweise gelöst hatte und der kleine nicht mehr versorgt wurde.Der arzt meinte das es komisch sei das ich keine Blutungen oder wehen hatte sonst hätte man ihn vielleich noch retten konnen am 10.10.08 wurde er beerdigt.Er war 50cm groß wog 2700g.wenn ich meinen Sohn und meinen mann nicht hätte würde ich dürchdrehen die zwei geben mir viel kraft nicht aufzugeben.Das ist das schlimmste das einer mutter passieren kann.Ich wünsche allen viel,viel kraft die schwere zeit durch zu stehen und viel glück wenn ihr es nochmal probiert.

liebe grüße eva
Hallo Eva....mir fehlen die Worte .... Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, über den Schmerz einigermaßen hinwegzukommen

Im ErE ist der Wurm drin