Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 12:49
Benutzerbild von capri_sonne
capri_sonne capri_sonne ist offline
schmeckt immer

Standard Re: Meine Engelchen Tim und Tom ET 11.11.2003, tatsächlicher Geburtstermin 24.07.2003

Das tut mir sehr leid.
Zitat:
Zitat von milkagirl Beitrag anzeigen
Durch Zufall habe ich gerade dieses Thread entdeckt und da mir die Erinnerung an meine Zwillis noch sehr zu schaffen macht, schreibe ich meine Geschichte hier auf mal auf...

Mein Schatz und Ich sind seit dem 01.06.2000 zusammen. Es gab zwar einige Probleme in unserer Beziehung, aber insgesamt verlief sie gut. Wir waren ja auch noch sehr jung. Ich erfuhr zu am 30.03.2003, dass ich schwanger war, und das noch mit Zwillingen. Es hatte zu meinem geburtstag am 19.02.2003 geklappt Ich war erst geschockt, aber dann sehr glücklich, Schatzi war vom ersten Moment an "Stolz wie Oscar". Meine Ärztin schrieb mich 2 Wochen später krank, da ich erst 19 war und es meine erste SS war und dann gleich Zwillinge und ausserdem ging es mir nicht so gut. Mir war immer schlecht und ich war richtig schlapp. Aber unheimlcih stolz. Unsere Eltern freuten sich nach der ersten Schockminute auch sehr...Alles in allem verlief meine SS recht normal, ausser dass ich zuviel Fruchtwasser hatte. Dies bereitete meine FÄ ein wenig Sorgen. Ich musste zweimal zum Fruchtwasser ziehen, dabei hatte ich so Angst um meine zwei Jungs, aber es ist nix passiert. Wie gesagt, es waren zwei Jungs. meine kleine Schwester hatet die ehrenvolle Aufgabe die Namen auszuwählen. Sie wollte, dass die beiden Timmy und Tommy heißen, gemeinsam einigten wir uns dann auf Tim und Tom. Mein Schatz war zud em Zeitpunkt auf Montage und froh über jeden Moment, den er bei uns sein konnte.
Leider war er zum 3D-Ultraschall nicht da, aber ich schickte Ihm die Fotos. Unsere beiden waren so süß...Dann kam der verhängnissvolle 23.07.2003. ich hatte Bauchweh, dachte ich, heute weiß ich, dass das schon Wehen waren.
Mein Schatz fuhr mit mir sofort ins Klinikum,er war gottseidank an diesem Tag da...Warum weiß ich nicht, eigentlich hätte er arbeiten müssen, aber er hatte sich spontan freigenommen. er hatte das Gefühl gehabt, dass wir Ihn brauchen...Wie gesagt, wir waren in der Klinik. Dort passierten fr mich persönlcih einige schlimme sachen von dem Personal, über welches ich hier aber nicht reden möchte. Ich bekamm Wehenhemmer und sonst noch jede menge medi´s. Schatzi wurde heimgeschickt. so ala "er könne hier eh nix für uns tun und es wäre alles in Ordnung." Dann am 24.07.2003 früh 2.00Uhr platzte meine Fruchtblase und die Geburt ging los...ich war total verzweifelt, es war doch noch viel zu früh...
Tim, der erste der Zwillis kam 3.15Uhr, schon tot auf die welt, er hatte den plötzlichen Druckabfall nicht überlebt und Tom kam 3.17Uhr auf die Welt und wurde sofort in eine spezielle Frühchenklinik gebracht...da lag ich in einem der modensten krankenhäuser deutschlands und dann haben die erst eine Frühchenstation ab 1000g...meine beiden wogen aber erst 700g...
ich war total geschockt und alle szog an mir vorrüber ich wollte nichts und niemanden sehen...alles war mir egal, ich wollte nur, dass mein baby lebt, dass mir wenigstens dieses eine bleibt...Aber am gleichen ta, 21.50Uhr folgte mein Tom, seinem Bruder. er starb nicht mal 2 Stunden nach seiner Geburt. Diesen moment werde ich nie vergessen...ich wollte auch sterben, sah einen Sinn mehr in meinem Leben...
Einzig mein Schatz hinderte mich daran, mir etwas anzutun...wenn ich Ihn nihct gehabt hätte, wäre ich vermutlich heute nicht mehr hier...
Dies alle ist jetzt über 5Jaher her und leider war es mir nicht vergönnt, bisher wieder schwanger zu werden...

Sorry, es ist ein wenig lang geworden, aber alle, die es bis hierher geschaft haben, bekommen einen Keks

es grüßt die capri_sonne
+3