
09.12.2008, 21:15
|
 |
schmeckt immer
|
|
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 4.666
|
|
Re: Unsere Geschichten ..... In Erinnerung an unsere Sternchen
Dein Kleiner hat einen wunderschönen Namen.
Viel Kraft schicke ich Dir.
Zitat:
Zitat von Kirsten73
Meine Geschichte,
unser Sohn Thore sollte unser 4 Junge werden, nicht geplant nach einigen Schrecksekunden, dann aber sehr erwünscht.
Mein Mann hat unser Haus umgebaut, damit der kleine Kerl auch sein eigenes Zimmer bekommt.
In der 22 SSW hatte ich einen Vorsorgetermin, und auch seit einigen Tagen, so ein komisches Gefühl, stellte sich heraus das sein kleines Herz nicht mehr schlug.
Ich habe während der ganzen Schwangerschaft immer gedacht, dieses Kind wirst Du nie im Arm halten. Der Gedanke hat mir soviel angst gemacht, das ich nie mit jemanden darüber geredet haben.
Später als es feststand das Thore tot ist, habe ich es meiner Hebamme erzählt. Es war wohl doch eine Vorahnung. Sie sagte das Frauen oft fühlen wenn irgentwas nicht stimmt, und das Hebammen und FÄ immer auf das Gefühl der Frau achten sollten.
Thore wurde am 06.03.08 still geb. . Meine Hebamme die schon alle Kinder mit uns bekommen hatte war dabei.
Alle waren sehr lieb, wir wurden wirklich sehr gut betreut.
Trotzdem fehlt "unser kleiner Kerl" uns jeden Tag. Am 14.12 werden wir zum Gedenkgottesdienst gehen, es wird wie soviele Tage eine schwere in diesem Jahr werden.
Kirsten
Johannes, Joris und Christer fest an der Hand
Thore still geb. in der 22 Woche für immer im Herzen
**** im Herzen
|
__________________
es grüßt die capri_sonne +3
|