Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    olivia150673 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8

    Standard ADHS Kurklinik gesucht

    Hallo,

    suche Kurklinik, die spezialisiert auf ADHS in der aber auch die Mutter mitbehandelt wird im Raum Bayern oder Baden-Württemberg.

    Danke

  2. #2
    Schokominze ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    241

    Standard Re: ADHS Kurklinik gesucht

    Zitat Zitat von olivia150673 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche Kurklinik, die spezialisiert auf ADHS in der aber auch die Mutter mitbehandelt wird im Raum Bayern oder Baden-Württemberg.

    Danke
    Hallo!

    Spontan ist mir dies eingefallen:

    http://http://www.caritas-haus-feldberg.de/

    Allerdings kann ich nicht sagen, ob es gut ist oder nicht!

    LG Schokominze

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    437

    Standard Re: ADHS Kurklinik gesucht

    ich kann dir eine empfehlen in der war ich auch it meinem sohnemann,ist zwar nicht unbedingt deine ecke ,aber echt empfehlenswert

    kurklinik arendsee

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    1.286

    Standard Re: ADHS Kurklinik gesucht

    Wir waren im Frühjahr in Neuburg am Inn im Inntaler Hof. Die Klinik dort ist auch spezialisiert auf ADHS-Kinder. Leider haben wir für unseren Sohn keine Anwendungen von der KK genehmigt bekommen. Aber die Kinder, die Anwendungen hatten, fühlten sich dort sehr wohl!

  5. #5
    teade98 ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: ADHS Kurklinik gesucht

    Schau mal unter Fachklinik Zauberwald nach. Wir waren dort vergangenes Jahr auf Präventionswoche und es war wundervoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •