Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Lounges > April-Mai-Eltern 2009
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 19:19
alt und doch neu!!!

Standard Hallo mit einem Kleinen Bericht....

...fuer alle die neugierig sind und lesen moegen.

Also unser Mini wird mitlerweilen 7 Monate ist noch voll gestillt (irgendwie tu ich mir schwer mit Beikost bzw. ist er nicht gerade kooperativ und so drueck ich mich gerne).

Unser Familienleben war in der letzten Zeit sehr turbulent, der 09er macht seit gut 3 monaten keinen Mittagschlaf mehr. Was natuerlich jede Menge Action rein bringt, aber unseren Mini so gar nicht passt und seitdem war der Wurm drin.
SOnst brabbelt der zwerg(09er) alles nach ach das wunderschoene Wort mit Sch...... kann er ganz toll.
Neulich hat er mit Opa gemotzt und ich musste laut los lachen. Er wollte von Ope bumchen gemalt haben (Benjamin Bluemchen), naja und Opa der Spaesse liebt hat ihm einen Tieger gemalt. das fand Kind ja ganz daneben, guckt Opa entruestet an und sagt ihm "du doofer Opa du, fant malen, kein fant".

Joah sonst haut er mich immer wieder mit motorik um und dingen die ich ihm noch lange nicht zugetraut haetten z.B. einen kleinen kreisel zum drehen bringen mit Zeigefinger und Daumen.(Mein Grosser war in dem Alter Meilen von so etwas entfernt)
Er bespasst auch mal den Mini oder aber und das ist ziemlich bloed, er weckt ihn auch gerne, wenn diese Mittagschlaf macht. Bringt leider den Mini total aus dem Konzept und endet dann oft in Schreiabenden, weil dieser nicht mehr zurueck in den schlaf findet.(Aber es bessert sich so langsam)

Joah mein Grosser hat immer noch kleinere Probleme und wir arbeiten dran.

Alles in allem bin ich viel beschaeftigt, habe jede Menge zu tun und langeweile ist kaum vorhanden, obwohl ich oft ueberlege wie ich einiges besser organisieren koennte. Aber naja ich arbeite dran und es wird besser.

So fuer alle die bis hier her kamen Tee und Rest schoko Weihnachtsmaenner.

Wo bin ich? Oder ich mag nicht Fotografiert werden...

Themen-Optionen
Ansicht