|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Und ausnahmsweise einmal nicht meine Kinder mich, sondern ich Madame
![]() Sie braucht immer noch jemanden, der neben dem Bett sitzen bleibt, bis sie schläft. Eigentlich will sie aber (genau wie der Große) noch Bücher anschauen, bevor sie dann das Licht ausmacht. Weder mein Mann, noch ich, haben aber Lust den Kindern beim Lesen zu zu sehen. Vorgestern habe ich den beiden gesagt, ich würde noch schnell eine Kiste Spielzeug in ihr Spielzimmer bringen und dann wieder kommen. Ich habe dann angefangen die Kiste auszuräumen und dachte, ich räume mal so lange, bis Madame ruft. Nach einer Viertelstunde war die Kiste leer und Madame war eingeschlafen ![]() Bei meinem Mann gestern hat es nicht funktioniert, heute hat es zu 80% geklappt (sie hat gerufen, als ich rüber kam wollte sie nur ihren Schnuller und ich wollte noch das Kapitel in meinem Buch fertig lesen und hab' mich noch 2 Minuten dazu gesetzt, bis sie dann geschlafen hat). Bin mal gespannt, wie das die nächsten Tage weiter geht...
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Baum-Darstellung