|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand von euch den Artikel im neuen Zeit-Magazin gelesen - eine Journalistin schreibt über ihre Entscheidung für ein behindertes Kind und das Leben mit ihm, sehr bewegend!
Und in diesem Zusammenhang möchte ich euch um ein paar Däumchen bitten - eine meiner besten Freundinnen hat vor ein paar Tagen ihre kleine Tochter mit Down-Syndrom geboren und entgegen der Annahme, dass organisch alles in Ordnung ist, muss sie nun doch wg. einer Verengung im Darm in der Uni-Klinik operiert werden- drückt doch bitte, dass alles gut gehen wird. DANKE! Äh, der Titel ist irreführend, ich brauch nicht das Zeit-Magazin nur die Daumen
"Ich wünsch Dir Hoffnung-Hoffnung wie Unkraut-nicht kleinzukriegen-wächst wo sie will. Winzling zwischen Pflaster und Beton-mit kleinen Blüten in zarten Farben. Schon oft zertreten, weggeworfen-für kurze Zeit- wächst neu-an anderer Stelle-unberechenbar. Unkraut vergeht nicht. (Wolfgang Abendschön) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Baum-Darstellung