Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Lounges > April-Mai-Eltern 2009
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2012, 19:50
Benutzerbild von Auricoma
Pooh-Bah

Auricoma eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Traurig

Hallo ihrs,
sorry melde mich z.Zt. kaum weil ich nicht an den PC komme. Wir sind hier auch ständig krank bei irgendwas über 10 Grad in der Wohnung ohne Heizungen. Heute bin ich gerade so meinem vierten Mal Antibiotika innerhalb eines Jahres entkommen.

Eigentlich ist alles ganz schick. Alle süß und gesund und zufrieden, Mann, Linus, Mona und ich. Aber... meine Trauer um mein Leben ohne Mona geht irgendwie nicht weg. Nupsi, du wolltest ja deine Schwangerschaftskugel zurück, bei mir ist es das Gegenteil. Ich bin so froh nicht mehr schwanger zu sein. Ich will endlich wieder Sport machen, aber alles was passiert ist dass ich ne Hämorride entdecke. Ich will zum Bauchtanz gehen, bekomme aber eine Ohrentzündung. Ich will schick Cafe trinken gehen, passe aber in meine alten Schuhe nicht mehr rein. Ich will glücklich sein mit meiner süßen, lieben, nach Honig duftenden Mona, aber alles was in meinem Kopf ist, ist die Panik dass wir noch ein drittes Kind bekommen könnten.

Die Umstellung, jetzt wieder an einen Säugling gebunden zu sein, läuft in meinem Kopf leider nur sehr schleppend voran...

zwei Tage nach der Geburt habe ich geträumt, dass ich meinem alten Arbeitgeber auf Knieen hinterherrutsche und sage: "Ich weiß, mein Kind ist erst 2 Tage und ich klinge unglaubwürdig, aber bitte lasst mich wieder arbeiten!"

Gebt mir was ihr habt. Mitgefühl, Tipps, verächtliches Schulterzucken?

Themen-Optionen
Ansicht