|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mädels, die Note meiner Masterarbeit ist da: 1.7
![]() Ich habe mich so schwer getan mit schreiben und mag meine Arbeit überhaupt nicht - und habe allen (gefragt oder ungefragt erzählt, dass ich Angst habe damit durchzufallen und das hatte ich wirklich) - und jetzt das . Nun ja, jetzt muss ich allen irgendwie erklären, dass es so gekommen ist, wie immer bei mir ![]() Noch ein Grund mehr nie mehr zu studieren. Muss das erst einmal verdauen, vielleicht kann ich mich dann auch mal freuen. Ihr seid die ersten, die es erfahren - schliesslich habt ihr mich in der anstrengenden Schreibezeit so toll unterstützt. Nochmal DANKE!
"Ich wünsch Dir Hoffnung-Hoffnung wie Unkraut-nicht kleinzukriegen-wächst wo sie will. Winzling zwischen Pflaster und Beton-mit kleinen Blüten in zarten Farben. Schon oft zertreten, weggeworfen-für kurze Zeit- wächst neu-an anderer Stelle-unberechenbar. Unkraut vergeht nicht. (Wolfgang Abendschön) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

. Nun ja, jetzt muss ich allen irgendwie erklären, dass es so gekommen ist, wie immer bei mir 

Baum-Darstellung