Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Binschen ist offline rein zufaellig da

Standard trinken eure kinder kaffee??

ich bin so was von sauer!!! habe heute meine schwägerin dabei erwischt wie sie mienem aprilie kaffee gegeben hat. koffeinfreier kaffee ein ganzes gläschen voll. war zwar viel milch, aber ich hab echt gedacht ich muss kotzen.

und die dumme nuss antwortet mir die ganze zeit nura ber es war doch koffeinfreier kaffee.

mein freund hatte mir mal gesagt dass seine schwester dem kleinen koffeinfreien kaffee gibt. ich dacht er verarscht micht, dann dachte ich na ja wird wohl ein löffelchen sein ...aber ein ganzes glass ??

ich bin echt auf 180!!!!!!!!!!!

Nupsi2009 ist offline Poweruser

Standard Re: trinken eure kinder kaffee??

Zitat Zitat von Binschen Beitrag anzeigen
    ich bin so was von sauer!!! habe heute meine schwägerin dabei erwischt wie sie mienem aprilie kaffee gegeben hat. koffeinfreier kaffee ein ganzes gläschen voll. war zwar viel milch, aber ich hab echt gedacht ich muss kotzen.

und die dumme nuss antwortet mir die ganze zeit nura ber es war doch koffeinfreier kaffee.

mein freund hatte mir mal gesagt dass seine schwester dem kleinen koffeinfreien kaffee gibt. ich dacht er verarscht micht, dann dachte ich na ja wird wohl ein löffelchen sein ...aber ein ganzes glass ??

Ernsthaft?! Das schmeckt doch keinem Kind, viieeel zu bitter!
    Niklas bekommt einen Kinderkaffee, wenn er auch einen will... aber das ist bei uns ne kleine Tasse Kakao---
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

Zitat Zitat von Nupsi2009 Beitrag anzeigen
    Niklas bekommt einen Kinderkaffee, wenn er auch einen will... aber das ist bei uns ne kleine Tasse Kakao---
    mit ganz viel milch schmeckts wohl nimmer bitter ... er mags gern

Sternensteffi ist offline Von eins auf drei!

Äh - nö.
    Ob mit Koffein oder ohne - das muss einfach noch nicht sein, finde ich. Kaffee können sie trinken, wenn sie mal 14 oder 15 sind und unbedingt Kaffee haben wollen - aber vorher noch nicht.

K. kriegt nachmittags immer einen Kindercappuccino - ein Becherchen mit aufgeschäumter Milch. Findet sie ganz toll.
    Die Große: 04/09
    Das kleine, gemischte Doppel: 12/11.

dolphin100 ist offline Pooh-Bah

Nö meine bekommt keinen Kaffee in keiner Art. Sie will auch eher Kuchen...-)

Ich wäre wohl auch sauer, wenn das ohne Absprache passiert. Probieren lassen ist das eine, aber gleich ein Glas. Das sollten wohl die Eltern entscheiden.

Marihoenle ist offline Veteran

Wir sind ein kaffeefreier Haushalt, ich kann das Zeug nicht ausstehen . Hier gibt es nur Yogitee mit Milch und den darf sie mit mir mittrinken :). Ansonsten trinkt sie immer ganz viel Kaffee aus ihren Puppentassen. Der besteht aber nur in ihrer Phantasie .

Nee, muss nicht sein, denen jetzt schon Kaffee anzubieten. Aber was genau versteht man überhaupt unter koffeinfreiem Kaffee? Gab es früher nicht auch schon für Kinder immer so Carokaffee? Ich kenne mich da garnicht aus.

Ansonsten trinken hier auf Island auch schon einjährige Cola. Finde ich auch immer sehr lustig anzusehen

Melliandra ist offline Stoffwindelmama

Ich hab als Kleinkind Caro-Kaffee getrunken. Aber das ist glaub ich gar kein richtiger Kaffee.

Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende

Zitat Zitat von Nupsi2009 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Meine Eltern haben Junior dabei erwischt, wie er den restlichen Schaum aus ihren Espresso-Tassen ausschleckte... Da war er keine 2 Jahre alt. Von da an haben sie ihre Tassen immer gut versteckt.
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014

Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

Murksi ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Binschen Beitrag anzeigen

Nun, ja Koffeinfreier Kaffe ist ja nicht schädlich, also kein Grund auf 180 zu gehen. es schmeckt doch nur scheußlich. Meine Kinder wollten es auch mal probieren (03 und 06 er) und fanden es scheußlich. Thema erledigt.
    Mit alk,. freien Bier ist es etwas anderes.
    Meine liebste Bino Tixe
    Planie Bino Diamondgirl
    Meine April Bino 2009: Mariesolveigh

ich war wohl auf 180 weil ich sie gesehen habe und gesagt habe dass ich das nicht will. h darf kein kaffee trinken.

ihre frundin sagte: ist ohne kofffein und fast nur milch.

ich: ist mir egal kein kaffee

so dann habe ich mein baby geparkt im café nebenan wo ich mit dem rest der family war und bin wieder zur terasse 1 gelatscht wo meine schwágerin mit h kaffee trank

und das glas war leer und mein kind ganz stolz: alle, alles alle!!

ich hab ihn dan geschnappt und hab ihn sehr säuerlich mitgenommen.

was ist das dennn für eine frechheit ? ich sage nein und man macht dann was man will oder was?

habs später nochmal angesprochen und gesagt dass das nicht geht. und das er ach keine cola und keine fanta trinken darf (ncoh nicht!!) denn das ist ja dann das nächste .....

schönen tag euch allen aus dem sonnigen aber kalten süden!!!