Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    tiluli2009 ist offline alt und doch neu!!!
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.270

    Lächeln Veraenderungen...

    ...werden warscheinlich kommen und sind hier gerade.

    Der Zwerg und der Mini fangen an miteinander zu spielen, der Mini robbt ihm immer hinterher und muss ueberall dabei sein, sehr suess .
    Sie bleiben dann auch oft eine ganze Weile verschwunden in den Tiefen ihres Kinderzimmers.
    Das gat zur Folge mein Wohnzimmer sieht nicht mehr ganz so nach Spielzimmer aus.

    Wir haben diese Woche ganze 2x richtig gut geschlafen, Mini hatte nur 2x hunger und Zwerg in seinem Bett durchgeschlafen.

    Ich sage mir gerade selber ich bin verrueckt und habe mich beworben und bin nun ziemlich aufgeregt und unsicher ob ich das dann hinbekomme.

    Der Zwerg wird auch ab 30. April in den Kindergarten gehen, wir waren neulich da und er wollte nicht mehr mit nach hause. Er hat mich ehrlich gesagt ueberfahren damit, denn normalerweise zieht er seine Jacke nicht aus, wenn wir woanders sind, bzw. unter Zwei Stunden kann man das vergessen. Da kann es noch so warm drin sein.

    Mann pendelt sich in seinem Neuen Job ein und ist Gluecklich, auch die Kinder sind nun Ausgeglichener, denn Papa hat mehr Qualitaetszeit.

    UNd zu Guter letzt mein Grosser macht auch schulisch jede Menge Fortschritte, es ist immer noch nicht einfach, aber es wird langsam, er holt auf. Ganz Stressfrei ist es jedoch lange noch nicht. Ansonsten rennt er mit Riesenschritten Richtung Pubertaet.

    Und noch zwei kleine Anekdoten:
    Mein Grosser sollte Hausaufgaben machen, hat er nicht gemacht, ich hatte noch nicht geschaut. Naja zwerg kam ins Wohnzimmer und rief aufgeregt "Mama, Mama L. nis hausauf, L. tendo bielt". Hat ihn also einmal verpfiffen, fand der Grosse ganz doof.

    Den gleichen Tag bruellt mir der Zwerg ins Ohr, ich hatte leichte Kopfschmerzen und sagt: "Zwerg ich habe Kopfschmerzen, es waere nett wenn du mir nicht in Ohr bruellst". Da stellt er sich neben mich auf's Sofa, pustet mir auf den Kopf und fragt: "Mama besser jetzt"?

    SO wer bis hier kam bekommt noch Cookies und Hustentee (wer ihn braucht), fuer alle anderen gibt es normalen und Kaffee.
    12/2001









    Dabei:

  2. #2
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist gerade online auf dem Weg zur Legende
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    9.838

    Standard Re: Veraenderungen...

    Zitat Zitat von tiluli2009 Beitrag anzeigen
    Mein Grosser sollte Hausaufgaben machen, hat er nicht gemacht, ich hatte noch nicht geschaut. Naja zwerg kam ins Wohnzimmer und rief aufgeregt "Mama, Mama L. nis hausauf, L. tendo bielt".

    Herrlich!
    Ja, ja, damit muss man jetzt rechnen, unsere Liese petzt auch gern mal.

    Insgesamt liest sich das alles doch gut und ich glaube, auch wenn du arbeitest, bekommst du alles gut geregelt.
    Aber erzähl nicht zu viel von der Pubertät, ich bekomme sonst Angst.
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  3. #3
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist gerade online Legende
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    26.248

    Standard Re: Veraenderungen...

    Hi!

    Wow, echt? Und was machste in der Zeit mit dem Mini? Wieviel Stunden würdest Du machen?

    Toll dass es dem Zwerg im Kindergarten so gut gefiel!
    Aber so wie Du den immer beschreibst ist der auch mehr als reif dafür, oder? :)

    Wann würdest Du denn anfangen?

    Drücke die Daumen!
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)


  4. #4
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: Veraenderungen...

    Zitat Zitat von Gwennie Beitrag anzeigen

    Herrlich!
    Ja, ja, damit muss man jetzt rechnen, unsere Liese petzt auch gern mal.

    Insgesamt liest sich das alles doch gut und ich glaube, auch wenn du arbeitest, bekommst du alles gut geregelt.
    Aber erzähl nicht zu viel von der Pubertät, ich bekomme sonst Angst.
    Davor, dass unsere süßen Kinder Käsefüße, Bartstoppeln, Haare auf dem Po und Pickel kriegen? Und abends mit ner Bierfahne nach hause kommen? Ja.... davor hab ich auch Angst.
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

  5. #5
    Avatar von Nupsi2009
    Nupsi2009 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    7.104

    Standard Re: Veraenderungen...

    Schön, dass bei euch alles ein wenig ruhiger Wird! Für den Job drück ich Dir die Daumen! Wie viele Stunden möchtest Du denn?
    ... mit Bub (05/09) und Bübchen (09/11) :liebe:

  6. #6
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist gerade online auf dem Weg zur Legende
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    9.838

    Standard Re: Veraenderungen...

    Zitat Zitat von Nupsi2009 Beitrag anzeigen
    Davor, dass unsere süßen Kinder Käsefüße, Bartstoppeln, Haare auf dem Po und Pickel kriegen? Und abends mit ner Bierfahne nach hause kommen? Ja.... davor hab ich auch Angst.
    Ahhhh - daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    Ich hatte da so eher die Launenhaftigkeit, unkontrollierbare Wutausbrüche und Dauertelefonieren im Kopf...
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  7. #7
    tiluli2009 ist offline alt und doch neu!!!
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Veraenderungen...

    Na so weit ist er noch nicht, alles davor reicht mir zur Zeit.
    12/2001









    Dabei:

  8. #8
    tiluli2009 ist offline alt und doch neu!!!
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Veraenderungen...

    Joah wann fang ich an, Gute frage?
    Also diejenige fuer die Ersatz gesucht wird wollte sich 1 Jahr auszeit nehmen, das waere ab September diesen Jahres. Es kann aber auch sein das es erst ab Naechsten Jahr etwas wird, hat was wegen Zuschlaegen zu tun und ich evtrl, erst einmal nur Vertretungsweise, was fuer mich auch okay ist.
    Mini soll zu einer Tagesmutter und ich bin gerade am Suchen, oder evtl. Haushaltshilfe mit der Option auch auf ihn zu hause aufzupassen, wenn ich arbeite.
    Aber erst einmal muessen sie mich ueberhautp nehmen, obwohl ich bin wohl die einzige Bewerberin im MOment und Bewerbungsschluss war heute.
    12/2001









    Dabei:

  9. #9
    tiluli2009 ist offline alt und doch neu!!!
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    3.270

    Standard Re: Veraenderungen...

    Also es sind 26,5 std. mehr waere nicht drin fuer mich organisatorisch, ich habe keinen Zwang ich moechte arbeiten und muss nicht, von daher mir geht es gut und sie muessen mich nur noch nehmen.
    12/2001









    Dabei:

  10. #10
    Tomatensueppchen ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    2.587

    Standard Re: Veraenderungen...

    Lol, danke Tituli für deinen schönen Bericht :liebe:
    Dass mit dem Pusten beim Kopfweh.... *schmelz*
    Tomatensüppchen
    mit zwei kleinen Söhnen... und einer kleiner Tochter... † 07/2015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •