Hallöchen zusammen

Bin grade auf diesen themenbereich gestossen und dachte ich schreib mal.

Kurz zu mir ich werde dieses jahr 27 und bekomme mein nicht gewolltes aber nun freudig erwartetes drittes kind ( klingt schlimmer als es ist),..ich habe zwei kinder eileen fast 9 und elijah fast 7. es ist alles super meine tochter ist super in der schule geht reiten und tanzen udn mein sohn wird dieses jahr eigeschult ( juhuuu),..und spielt super fussball, wir kommen im großen und ganzem finanziel super klar,..wenn man mal überlegt dass in der ausbildung bin ich komme diesen august ins dritte lehrjahr,..udn mein partner geht auch arbeiten aber ich bekomme leider durch die ausbildung nicht so viel geld.

Der vater der beiden zahlt leider keinen unterhalt bekomme bloss die staatliche stütze, und wenn die kinder alle zwei wochen hin fahren gebe ich ihm geld dass er alles einholen kann für die kinder ( ich weiß ich bin dumm dass ich dass mache; ich habe es von allen ecken gehört wie dumm ich bin, aber ich möchte dass die kinder ihren draht nicht zum ihm verlieren,..und die beiden hingeben wenn ich nicht weiß dass sie alles haben kann ich auch nicht also bin ich so dämlich und mache das :(

Er hatt so lange auf der arbeit gefehlt bis er gekünfigt wurde,..denn wenn er unterhalt zahlen muss hatt er genau so viel gelt über wie wenn er arbeitslos ist ich weiß wie krass dass ist, und wenn ich kein staatlichen unterhalt mehr bekomme dann gar nicht merh von ihm werde ich nie einencent bekommen,..aber nun gut.
also dass kurz zu mir, und auch noch gesagt ich gehe viel arbeiten damit ich meinen kindern ihre hobbys ihren sport und und und finanzieren kann.

nun meine einfache frage,..ich wollte ja eigentlich kein kind mehr,..nun ist es passiert und ich und mein partner freuen uns total somal mein partner dass ganze gegenteil ist von dem papa meiner beiden udn ein ganz ganz toller mann ist,....ach nu hab ich meine frage vergessen....da ich ja kein baby mehr wollte habe ich all meine sachen verschenkt an familie, freunde und rotekreuz kontainer ab gegeben ( doof aber naja hab damit geholfen),..hatt hier vieleicht jemand babysachen egal welcher art,..günstig ab zu geben, oder vieleicht auch so,..wenn sie nicht mehr gewollt sind, kommen in gute hände.

wer estwas zu verkaufen hatt oder sonst was könnte mir ja schreiben,....ich fange ja nu wieder von ganz vorne an und kann bisschen unterstütung brauchen wenn jemand mag

daaanke