Von was sind eure Kleinen denn momentan besessen und reden von nix anderem, bzw. fallen in Freudentaumel beim Anblick einer speziellen Sache?

Hier ist es momentan:
1. Müllautos, Müllmänner, Mülltonnen
Alles was auch nur den Hauch von orange oder neon-gelb an hat, wird zum Müllmann. Besonders lustig beim Einkaufen, wenn ein normaler Kunde von Raffy hinterhergeschrien kriegt "Müllmaaaaan!"
Und Raffy wird richtig wütend, wenn man versucht zu erklären, das ein Bauarbeiter eben ein Bauarbeiter ist, und kein Müllmann.

2. Windräder / alles was sich dreht
Weil sie sich drehen!!! Genau so wie Räder im allgemeinen (besonders an seine Spielzeug Autos, da wird jedes Rad einzeln gedreht), der Spieß im Döner-Laden "Dreeeht sich!" R. springt aufgeregt auf und ab.
Für seinen Geburtstag hab ich ihm ein 25cm Modell eines Windrades mit Batteriebetrieb besorgt. Ich weiß jetzt schon, dass, sobald er das sieht, alle anderen Geschenke uninteressant werden. :D

Andere Themen gibt es bei uns kaum noch. Kann auch manchmal Anstrengend sein, ist aber auch sehr süß, wenn er sich jedes Mal so freut. :liebe: