Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Besessen

  1. #1
    Avatar von Ronny74
    Ronny74 ist offline Käsekrümel-Erdbeerkeks
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    1.889

    Standard Besessen

    Von was sind eure Kleinen denn momentan besessen und reden von nix anderem, bzw. fallen in Freudentaumel beim Anblick einer speziellen Sache?

    Hier ist es momentan:
    1. Müllautos, Müllmänner, Mülltonnen
    Alles was auch nur den Hauch von orange oder neon-gelb an hat, wird zum Müllmann. Besonders lustig beim Einkaufen, wenn ein normaler Kunde von Raffy hinterhergeschrien kriegt "Müllmaaaaan!"
    Und Raffy wird richtig wütend, wenn man versucht zu erklären, das ein Bauarbeiter eben ein Bauarbeiter ist, und kein Müllmann.

    2. Windräder / alles was sich dreht
    Weil sie sich drehen!!! Genau so wie Räder im allgemeinen (besonders an seine Spielzeug Autos, da wird jedes Rad einzeln gedreht), der Spieß im Döner-Laden "Dreeeht sich!" R. springt aufgeregt auf und ab.
    Für seinen Geburtstag hab ich ihm ein 25cm Modell eines Windrades mit Batteriebetrieb besorgt. Ich weiß jetzt schon, dass, sobald er das sieht, alle anderen Geschenke uninteressant werden. :D

    Andere Themen gibt es bei uns kaum noch. Kann auch manchmal Anstrengend sein, ist aber auch sehr süß, wenn er sich jedes Mal so freut. :liebe:
    lg Ronny

    (11/2014) - (08/2011) - (09/2009)

  2. #2
    Avatar von _kaya_
    _kaya_ ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.463

    Standard Re: Besessen

    Feuerwehr
    Habe das Thema den GANZEN Tag. Der Große will unbedingt zur Feuerwehr. Kann deswegen auch nicht zur Schule gehen und uns später nicht besuchen kommen - es sei denn es brennt!
    Sobald J. davon redet, fängt M. auch an: "Ich auch Feuerwehr" "Ich muss da einen Helm tragen"
    Gefühlte 100x am Tag wird hier mit der Feuerwehr telefoniert und genauso oft gelöscht :rolleyes:

    Aber süß ist es!
    2008/2009/2010

  3. #3
    Avatar von Enil
    Enil ist offline Ehemals line1109
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    847

    Standard Re: Besessen

    Motorräder und Helme!!!

    "Opa Motorrad, Opa Motorradhelm, Kathi Dreirad, Kathi Dreiradhelm!"
    Das hör ich etwa 10-30 Mal am Tag!!! :kater:





    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  4. #4
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.541

    Standard Re: Besessen

    nee lukas hat da nix spetzielles.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:


    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn




  5. #5
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Poweruser
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    8.538

    Standard Re: Besessen

    Bagger, Tatütata, Motorrad

    Ich kann es nimmer hören
    LG Kalki

    10.09.2009--51cm--3620g--04.03Uhr


    02.04.2012--49cm--3200g--00.53Uhr


    12.06.2014--53cm--3670g--05.17Uhr


    Wir warten auf den Mai <3


  6. #6
    nenic84 ist offline addict
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    626

    Standard Re: Besessen

    Traktor, Anhänger und Garage!

    Er darf des öfteren mit Opa aufm Traktor mitfahren das ist natürlich dann das Highlight des Tages. Mit Anhänger zu fahren auch und wenn er beides in der Garage sieht ist er glückseelig.

    Den Lego Duplo Bauernhof, den er zum Geburtstag bekommen hat, ist für ihn kein Bauernhof, sondern eine Traktorgarage :kater:

    LG Nicole





    Meine Bino ist die weltbeste Bino und RL-Freundin: MissiEla mit der kleinen Emily :liebe:

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    463

    Standard Re: Besessen

    LKW`s, Bus, Motorräder, Mücken :kater:, Mäuse und "schwarzhäutige Mitmenschen"
    Ex Aileen2701




    Meine Bino`s
    Lindblau mit Prinzessin Hannah
    :daumendrueck:Schnecke1976:liebe: :daumendrueck:
    lea24 mit Noah und Baby Jonah
    und nicht Bino
    Mama_Hase mit Herr Hase

  8. #8
    Avatar von Grobi75
    Grobi75 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.541

    Standard Re: Besessen

    Flugzeuge! Wir wohnen in ner Einflugschneise, aber sie kann einfach nicht genug bekommen!

    Ansonsten liebt sie Motorräder, Hubschrauber und Baufahrzeuge aller Art. Je größer, desto besser...
    Kleine Hummel 09/09 und Mini-Hummel 03/12
    Duologic II on board


  9. #9
    Avatar von hanseat2009
    hanseat2009 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4.198

    Standard Re: Besessen

    * eisenbahn und gleise
    * flugzeuge und hubschrauber
    * feuerwehr, feuerlöscher, blaulicht, ...
    * akkuschrauber, stecker
    * schlüssel und schlüssellöcher

    und ganz besonders: motorräder und helme aller art sowie die müllabfuhr und müllmänner.

    irgendwie ticken unsere kleinen doch alle ähnlich.



  10. #10
    Avatar von Ronny74
    Ronny74 ist offline Käsekrümel-Erdbeerkeks
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    1.889

    Standard Re: Besessen

    Zitat Zitat von Grobi75 Beitrag anzeigen
    Flugzeuge! Wir wohnen in ner Einflugschneise, aber sie kann einfach nicht genug bekommen!

    Ansonsten liebt sie Motorräder, Hubschrauber und Baufahrzeuge aller Art. Je größer, desto besser...
    In einer Einflugschneise wohnen wir auch, aber die Flugzeug-Phase ist hier schon vorbei.

    Ja, ist schon witzig, wie die meisten gleich ticken.
    lg Ronny

    (11/2014) - (08/2011) - (09/2009)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •