...habe ich einen Antrag bekommen. Wurde aber auch Zeit, wie ich finde

S. Und ich sind alleine Snowboard im Urlaub gefahren und meine Mama hat im hotel auf die kinder aufgepasst.

Wir haben am Rand ne Pause gemacht und dann kam ein Skilehrer mit einem altem Koffer den Berg runter und hat bei uns gehalten, der Koffer war eine Expresssendung an s. Adressiert.
Drin war ein Riesen Strauß Rosen, Sekt und der ring. Und auf einmal war noch der hotelchef neben uns und hat Fotos gemacht.

Voll süß. Oder?

S. Hat die ganze urlaubswoche geplant fast alle hotelmitarbeiter wussten Bescheid :kater: nur ich und meine Eltern und Schwester nicht.
Da Leni so krank geworden ist, wäre seine Idee fast den Bach runter gegangen, da ich nicht mehr aufm Berg wollte da Leni so hohes Fieber hatte. Er hatte sogar schon umgeplant und das ganze auf ein schloss in der nähe verschoben da wollte ich dann doch noch mal auf den Berg der arme...

Hochzeit ist wahrscheinlich im Oktober