|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: quatschen ganz echt? | |||
| dagegen |
|
1 | 5,56% |
| dafür |
|
17 | 94,44% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
was haltet ihr von einem treffen? wir alle! in etwas weiterer zukunft, damit alle es einrichten können?
also neulich der abend mit euch und mit jeniffer und lena, die nun nach oslo geht, das war schon echt schön. und ihr seid mir echt ans herz gewachsen. ich mag meine mädels-wg. auf der anderen seite mag ich meine mädels-wg vielleicht auch gerade weil sie ist, wie sie ist. und so ein treffen hätte für mcih auch etwas gruseliges. da werden bestimmt ein paar illusionen geraubt (ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen-so mein ichs nich). und ist es nicht schön, den anderen so zu mögen, wie man ein virtuelles bild von ihm hat? zerstört es nicht eine 'freundschaft' wenn jemand dann doch ganz anders ist? und ist es nicht gerade etwas besonderes hier menschen zu treffen, mit denen man in der realität vielleicht keinen kontakt hätte- sei es durch abschreckende äußerlichkeiten, werdegänge, lebensläufe, lebensstile, interessen ...? trotzdem bin ich so neugierig. und mit der einen oder anderen würde ich gerne mal live und in farbe , oder wie steht ihr dazu? was denkt ihr? ich freue mich wie immer über gedankenaustausch von AKTIVEN BINOCLUB BABYBOOMERN
Geändert von Ricarda.W (15.03.2010 um 00:00 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

,
oder

Our tiny treasure
Baum-Darstellung