|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Also Mädels, ich muss da mal was los werden.
ICH BIN DOOF Ihr seid alle ganz schön schlau und vorallem studiert. Und ich???? ![]() Bin immer total platt wenn ich lese was ihr alle so macht. Prüfung hier und Dr. da usw. Freu mich natürlich für Euch. ![]() Komme mir da total verblödet vor ![]() Wenn wir uns treffen dann hoffe ich, ich kann mich überhaupt ernsthaft mit Euch unterhalten. Ich habe ziemlich viel Mist in meinem Leben gebaut. Hab mein Fach-Abi abgebrochen dann aus echter jungendlicher Dummheit meine Ausbildung. NAja mir geht es nicht schlecht und ich werde auch in Zukunft durch viel Glück immer Arbeit haben. Aber gibt es hier überhaupt noch eine die nicht studiert hat? Finde das toll wie die meisten hier das alles so machen. SS und noch schnell das Studium beenden. RESPEKT. So mal Butter bei der Fische, was seid ihr alle genau? Ich fang an. abgebrochene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Aber dennoch eine super Arbeiterin. Ich hab schon immer Schule gehasst und das nicht weil ich zu dumm dafür war.
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Binoclub Babyboom 
Baum-Darstellung