Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Sowas macht mich sauer.
Baum-Darstellung
-
02.09.2010, 21:44 #1Gast
Sowas macht mich sauer.
Heute sind mir so viele Sachen sauer aufgestoßen, daß ich das einfach mal los werden will. Alles bei uns im Kindergarten.
Ich kann nicht verstehen, wie man seine Kinder ohne Helm fahren lassen kann. Die Kleine ist 4 und fährt seit kurzem erst Fahrrad und dann ohne Helm. Die Mutter hat den kleinen Bruder hinten drauf, er ist drei Wochen jünger als Motte und natürlich auch ohne Helm und ohne Mütze.
Dann kamen Nachbarn von uns, haben vor 5 Wochen noch ein Baby bekommen und wo liegt das arme Würmchen drin??? In einem uralt Buggy, ohne Rückenschutz nur in eine Decke eingewickelt. Sowas kann ich nicht verstehen, denn bei ebay gibt es schon sooo günstig richtige Wagen von namentlichen Herstellen, auch wenns ältere Modelle sind, sind sie alle male besser als das.
Die Krönung war dann ne Mutter die mit Baby im MaxiCosi kam und der MaxiCosi stand falsch herum im Auto, noch nicht mal richtig angeschnallt.
Leute nennt mich überempfindlich, aber ich kann sowas nicht haben.
Klar das Kinder Geld kosten, aber sowas muß doch nicht sein oder??? Da spielt man doch mit der Gesundheit der Kids.