Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von hanseat2009
    hanseat2009 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4.198

    Cool johann ist seit heute stolzer besitzer...

    ...eines eigenen staubsaugers. den hat ihm ganz im ernst der herr markus miele persönlich geschenkt.

    und das war so:

    johann ist schon lange, wie viele eurer kinder sicherlich auch, ganz verrückt nach unserem staubsauger und ist ihm immer wieder hinterhergekrabbelt und konnte sich stundenlang damit beschäftigen. da waren dann in den letzten monaten einige schöne fotos zusammengekommen. mein mann hat in seiner elternzeit, ohne dass ich es wusste, einfach mal einige der fotos zu miele geschickt und dann die sache fast vergessen.

    heute kam dann ein paket mit einem persönlichen brief vom herrn miele, in dem stand, dass johann doch erstmal mit dem kleinen sauger üben kann bis er groß genug für den anderen ist. di freude war natürlich riesengroß und johann ist erstmal eine halbe stunde mit dem teil durch die wohnung gezogen und hat sich köstlich damit amüsiert.
    hier der beweis:



    ich finde das voll cool! wir hatten schon überlegt, johann so einen mini-staubsauger zu weihnachten zu schenken, weil er so darauf abfährt. aber das ist ja nun nicht mehr nötig!



  2. #2
    nimisaka ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    Das ist ja cool. Hätt ich nicht gedacht dass die so ein Ding springen lassen.
    Und Johann hat ja sichtlich seine Freude dran.
    09/09
    07/11
    05/14

  3. #3
    CornDog7483 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2.071

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    cooooooool! find ich klasse!

  4. #4
    Avatar von Lieschen1985
    Lieschen1985 ist offline 2-fach Löwenmama...
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.323

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    HAMMER!!!!

    also wir hatten das beim großen so ähnlich vor.
    das erste wort (nach mama und papa) war "gaugauger" und er liebte ihn auch heiß und innig....
    ich hab ihm den miele sauger dann irgendwann gekauft. gleicher sauger wie johanns.
    monatelang sagte er nur gaugauger.... wollten ihn als bewerber für die miele staubsauger anmelden, miele ist hier übrigens um die ecke

    aber echt super mit eurem geschenk....

    achja, das rohr hat sich bei uns relativ schnell gespalten und dann hielt die düse nicht mehr so richtig.... nicht sooooo haltbar gewesen, aber seeehr beliebt.
    Dat Lieschen mit den beiden Löwenkindern


    ..fährt im Reboarder


    Für Lleanoras Sohn...

  5. #5
    Avatar von Schlemmerschnittchen
    Schlemmerschnittchen ist offline Unfreiwillig umgenickt!
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    3.418

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    Wow, nicht schlecht, genau das Richtige für Euren kleinen Nacktputzer! (sollte er das in Zukunft professionell betreiben wollen, braucht er ja auch die entsprechende Ausrüstung.) Onkel Miele ist ja echt ein feiner Kerl!
    Was kann denn das gute Stück? Saugt der auch richtig?

    Für uns wäre das allerdings gar nichts. Anna schaut schon immer ganz ängstlich, wenn ich den Staubsauger, die Getreidemühle, den Föhn usw. nur in die Hand nehme! Sollte ich so ein lautes Gerät dann sogar einschalten, wird geweint. Ich sauge nur noch, wenn sie nicht da ist.
    Oh, und der Brummkreisel erst! Blankes Entsetzen und Todesangst! Der wurde direkt nach ihrem Geburtstag wieder eingemottet und wird erst in ein paar Monaten mal wieder testweise rausgeholt.
    Geändert von Schlemmerschnittchen (23.11.2010 um 07:55 Uhr)
    LG, Iris

    Ach, hätt' ich doch ein paar Zierfische. .........


    ANNA, 2.8.2009.
    JAKOB, 8.11.2012

  6. #6
    sabine-1982 ist offline Mama 2009 :)
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    4.337

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    Das ist aber toll. Ja ich glaub Staubsauger und Co damt spielen alle.



  7. #7
    Avatar von Snooby
    Snooby ist offline auf ein Neues
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    das ist ja süß...

    mein kleiner spielt liebend gern mit der waschmaschine... ob ich da auch mal Fotos zum Hersteller schicke *G*

    LG
    Snooby

    :putzen:


    ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸

    6. ÜZ: 1.9. - --> 18.10. ELSS

    1. ÜZ: 22.10. - (ES 16./17.11.) - - 31.07.2013 (KS)



    ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸ `ღ` ☸ڿڰۣ-- --ۣڰڿ☸


  8. #8
    nimisaka ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    Zitat Zitat von Schlemmerschnittchen Beitrag anzeigen
    Für uns wäre das allerdings gar nichts. Anna schaut schon immer ganz ängstlich, wenn ich den Staubsauger, die Getreidemühle, den Föhn usw. nur in die Hand nehme! Sollte ich so ein lautes Gerät dann sogar einschalten, wird geweint.
    Das kenn ich doch
    Lara fängt auch das weinen an sobald ein lautes Haushaltsgerät angeschaltet wird.
    09/09
    07/11
    05/14

  9. #9
    Avatar von Ronny74
    Ronny74 ist offline Käsekrümel-Erdbeerkeks
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    1.888

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    Zitat Zitat von Schlemmerschnittchen Beitrag anzeigen
    Für uns wäre das allerdings gar nichts. Anna schaut schon immer ganz ängstlich, wenn ich den Staubsauger, die Getreidemühle, den Föhn usw. nur in die Hand nehme! Sollte ich so ein lautes Gerät dann sogar einschalten, wird geweint. Ich sauge nur noch, wenn sie nicht da ist.
    Oh, und der Brummkreisel erst! Blankes Entsetzen und Todesangst! Der wurde direkt nach ihrem Geburtstag wieder eingemottet und wird erst in ein paar Monaten mal wieder testweise rausgeholt.
    Das ist bei uns genau so.
    Wir haben hier eine Stoffkuh, die liebt er heiß und innig. ABER sie Muh-t und vibriert. Da kriegt Raffy hier auch das blanke Entsetzen. Die geht nur, ohne Batterien.
    lg Ronny

    (11/2014) - (08/2011) - (09/2009)

  10. #10
    Avatar von bubilise
    bubilise ist offline *pe*pa*piratenmami*
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2.873

    Standard Re: johann ist seit heute stolzer besitzer...

    wow, das ist ja mal klasse! :)

    silas fährt eher auf waschmaschine, trockner und geschirrspüler ab.
    er hilft mir beim ausräumen und haut immer den trockner zu, wenn ich ihn grad beladen möchte
    naja, der wille ist da :D

    eurem johann noch viel spass mit dem sauger :)
    bubilise


    mit drei bubis an der hand
    02/04 12/05 08/09

    *~~~~~~~~*

    *~~~~~~~~~~~~~~*

    meine liebe bino dierosine
    auf in den mai!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •