Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Kahlan10

Thema: Baby schläft nie weder tag noch nacht

  1. #1
    ch1984 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard Baby schläft nie weder tag noch nacht

    Hallo zusammen ich melde mich mal hier als Mann, ich bin auf der Suche nach Rat.
    Es geht um meinen kleinen Bub 4 Wochen alt. Das Problem ist der piepmatz schläft gar nicht mehr weder Tags noch nachts tagsüber schläft er alle 8-9 Stunden mal 10 min nachts schläft er er Max 2 Stunden manchmal gar nicht , 24 dauerwach ich meine wirklich dauerwach... Wir haben schon alles versucht endloses Flasche geben, pucken andere Betten weicher härter, andere Nahrung kuscheln wippen schmusen , pre Milch schmelzflocken andere Kleidung wickeln nichts aber auch gar nichts hilft er ist wach schreit und schreit.
    Wir waren beim Hebammen und haben ihn beim Arzt durch checken lassen alles ohne befund selbst der Doktor kann sein keinen Reim draus machen, 24 manchmal mehr h ohne jeglichen schlaf ist nicht normal da sind sich alle einig. Meine Frau und ich sind völlig am Ende regelmäßig 24-36 h dauerwach wirkt sich mittlerweile auf die Arbeitsleistung im Job aus... Hat jmd noch eine Idee wir verzweifeln .

    Danke im voraus.

  2. #2
    Kahlan10 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard Re: Baby schläft nie weder tag noch nacht

    Hallo,

    mein Sohn war auch ein Schreibaby. Allerdings hat er wenigstens zwischendurch mal etwas mehr geschlafen.
    Wir waren auf anraten der Hebamme beim Osteopathen. Dieser hatte ein paar Blockaden gelöst, dies hat wenigstens die Schreiphasen von drei auf eine Stunde reduziert. Ebenso hat unsere Hebamme uns die Hömoopathischen Zäpfchen Viburcol empfohlen. Eigentlich für unruhige Babys beim Zahnen, aber hat bei uns oft geholfen, für etwas ruhigere Nächte.

    Ansonsten hilft wirklich nur durchhalten. Vielleicht auch mal Auszeiten schaffen durch Verwandte oder Freunde, die für ein paar Stunden mal übernehmen, damit ihr durchatmen könnt.

    Liebe Grüße

    Kahlan
    lafamilia2016 gefällt dies

  3. #3
    Avatar von refrada
    refrada ist gerade online Endlich zu viert <3
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: Baby schläft nie weder tag noch nacht

    Es gibt eine sogenannte Schreiambulanz. Googelt das mal in eurer Umgebung und lasst euch da helfen.

    Ich hoffe für euch, dass es bald besser wird.

  4. #4
    lafamilia2016 ist offline Stranger
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    14

    Standard Re: Baby schläft nie weder tag noch nacht

    Ich hätte dir jetzt so ziehmlich die gleiche Tips wie Kahlan gegeben.

    Unser KInderarzt hat uns dann damals einen Tip gegeben, wo ich erst dachte hä? nicht dein Ernst oder?
    Aber man ist irgendwann verzweifelt und gesagt getan.

    Kind gepukt und ins Bettchen gepackt, FÖHN in die Steckdose und laufen gelassen.

    Er hat das erstemal 4,5 h geschlafen... ich konnte es gar nicht fassen.
    Nach halben std. haben wir den Föhn wieder abgestellt, aber er hat weiter geschlafen. Das monotone Geräusch, hat ihm dabei geholfen, in den schlaf zu finden.

    Viel Kraft euch und LG

  5. #5
    Vivi0912 ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard Re: Baby schläft nie weder tag noch nacht

    Also eine Freundin von mir war mit ihrer kleinen beim Schlaftherapeuten. Da würde ich auf jedenfall hingehen. Weiß jetzt nicht woher ihr kommt, deswegen mal als Beispiel eine Dame aus meiner Umgebung. HOPPLA - Petra Weidemann - Schreibabyberatung - Schlafberatung - Eßberatung
    Dann wirkt bei uns die Musik von Baby dreams ware Wunder. Gibt's bei Amazon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •