Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GraniniBambini ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard Zwischengröße selbst zubereiten

    Hallo,
    Meinem kleinen sind 130ml (4 Löffel, 120ml wasser ) zu wenig und 170ml (5 Löffel, 150ml Wasser ) zuviel.
    150ml sind genau richtig, sodass er weniger spuckt.
    Nun meine Frage... Meint ihr ich kann einfach 4 1/2 Löffel auf 135ml Wasser nehmen?

  2. #2
    Thori ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    2.763

    Standard Re: Zwischengröße selbst zubereiten

    Ich würde 170 ml zubereiten und 20 ml vorher weg schütten .
    Thori

  3. #3
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    46.439

    Standard Re: Zwischengröße selbst zubereiten

    Zitat Zitat von GraniniBambini Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meinem kleinen sind 130ml (4 Löffel, 120ml wasser ) zu wenig und 170ml (5 Löffel, 150ml Wasser ) zuviel.
    150ml sind genau richtig, sodass er weniger spuckt.
    Nun meine Frage... Meint ihr ich kann einfach 4 1/2 Löffel auf 135ml Wasser nehmen?
    Echt jetzt? Wegen 20ml würde ich nicht rumtun.

  4. #4
    Sommersusi ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Zwischengröße selbst zubereiten

    Würde ich auch nicht machen. Wenn er mal einen etwas größeren Hunger hat musst Du ja gleich was neues anmischen. Bei uns wird mit jeder Flasche eine andere Menge getrunken.

  5. #5
    Gloey ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    278

    Standard Re: Zwischengröße selbst zubereiten

    Zitat Zitat von GraniniBambini Beitrag anzeigen
    150ml sind genau richtig, sodass er weniger spuckt.
    Hört er bei 150ml auf zu trinken oder lässt du ihn nicht mehr trinken, damit er nicht so viel spuckt?
    Ich würde tendenziell immer etwas mehr machen, damit ich sicher bin, dass sie satt ist. Das mit dem Spucken hört von alleine auf. Irgendwann. Da muss man leider durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •