Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GraniniBambini ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard Wie Flaschennahrung richtig umstellen?

    Hallo,
    Ich möchte mal eine andere Nahrung probieren, da ich hoffe dass mein Sohn die besser verträgt.
    Meine Kinderärztin hat mir zwar gesagt, dass ich jeden Tag immer eine Flasche mehr umstellen soll, doch wie mache ich das am besten...
    Ersetze ich die Flaschen im Wechsel oder hintereinander.

  2. #2
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    46.133

    Standard Re: Wie Flaschennahrung richtig umstellen?

    Zitat Zitat von GraniniBambini Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich möchte mal eine andere Nahrung probieren, da ich hoffe dass mein Sohn die besser verträgt.
    Meine Kinderärztin hat mir zwar gesagt, dass ich jeden Tag immer eine Flasche mehr umstellen soll, doch wie mache ich das am besten...
    Ersetze ich die Flaschen im Wechsel oder hintereinander.
    Ich würde morgens anfangen, am nächsten Tag die darauffoldende Mahlzeit ersetzen usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •