Nun hat er ausgedient, unser Buggy und wir wollen ihn verkaufen. Es handelt sich um einen Moon Kiss von Babywelt mit durchgehendem Schieber in schwarz.
Der Buggy wurde Anfang 2010 gekauft und bis Mitte/Ende 2012 genutzt, seither steht er im Keller und wartet auf ein neues Wirkungsfeld. Der Buggy ist in sehr gutem gebrauchtem Zustand. NP 2010 lag bei 140 EUR.

Dazu gibt es einen Kombifußsack, der außen Daune ist und noch einen Fleeceinnensack hat, eine Art wärmendes Cover für die Füße, was original von Moon stammt und eine selbst genähte Seitentasche, die den unteren Korb erweitert.
Die Rückenlehne lässt sich per Gurtsystem verstellen, der Buggy an sich ist recht leicht und wendig, aber dennoch durch die 4 Räder auch stabil.

Der Preis liegt bei 50 EUR VB.
Der Buggy müsste abgeholt werden.

Bei Interesse bitte per PN melden.