|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Mamis in und um Reutlingen und Tübingen,
ich gebe Kinderturnkurse mit kleinen Gruppen (max. 12 Kinder) in Wannweil (zwischen Reutlingen und Tübingen). Die Kursinhalte sind sehr vielfältig und in der Regel in eine Bewegungsgeschichte oder ein Thema eingebunden. Wir singen, spielen, tanzen, klettern, hüpfen, rollen, balancieren, turnen in Bewegungslandschaften, erproben Kleingeräte, lernen Finger- und Fangspiele, und vieles mehr. Durch die überschaubare Gruppengröße kann jedes Kind individuell beachtet und gefördert werden. Wer Interesse hat, kann über die VHS Reutlingen mehr Infos bekommen, oder mich direkt anschreiben! Die neuen Kurse beginnen Anfang Oktober 2011: Erlebnisort Turnhalle (Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 2-3 1/2 mit Mama, Papa, Oma, Tante...), mittwochs 16.00-16.45 Uhr Erlebnisort Turnhalle (Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 2-3 1/2 mit Mama, Papa, Oma, Tante..), mittwochs 16.45-17.30 Uhr Das kann ich schon alleine (3-4-Jährige ohne Eltern), mittwochs 15.00-16.00 Uhr, schon ausgebucht Anmeldung unter vhsrt.de Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder! Anja |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Baum-Darstellung