Ergebnis 1 bis 4 von 4
    lila-laune ist offline old hand

Frage Suche Gyn für SS in Stuttgart

Hallo,

bisher brauchte ich meine Gyn nur für Krebsvorsorge etc. - dafür war sie auch ok, aber nun, da ich schwanger bin, fühle ich mich bei ihr irgendwie nicht gut aufgehoben. Kann mir eine von euch eine(n) Gyn in Stuttgart empfehlen, bei der Ihr Euch auch in der SS gut beraten etc. gefühlt habt? Ich wohne in 70567, wäre also für Tipps in Vaihingen/Möhringen/Degerloch/Sonnenberg... (so die Ecke) dankbar.

Ich sag schonmal danke!

JMRS ist offline Stranger

Standard Re: Suche Gyn für SS in Stuttgart

Hallo

also ich kann meine Ärzte nur empfehlen. Die Praxis ist aber in Stuttgart Stadtmitte, aber der Weg lohnt sich. Beide sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit. Ich habe schon meine Freundin und meine Schwiegermutter hingeschickt und beide waren auch sehr zufrieden.
    Herr Dr. Käsberger oder Frau Dr. van der Klugt in der Paulinenstr.

Schönen Abend noch

lila-laune ist offline old hand

Danke für deinen Tipp! Wenn sich sonst keiner mehr meldet, werde ich es wohl dort probieren.... wie schnell oder schwer bekommt man denn dort einen Termin?

Danke und viele Grüße!

JMRS ist offline Stranger

Oh tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, wahrscheinlich hat es sich inzwischen auch erledigt.

Ich habe von Anfang an relativ schnell einen termin bekommen innerhalb 1 max. 2 Wochen.

Lieben Gruß