Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von LaSelly
    LaSelly ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.350

    Standard Gläschenfrage - wie ist das mit dem Fleisch?

    Unser Kleiner isst nun Mittags ca. 100-120 gr. Gemüsebrei und seit 2 Tagen Karotten-Kartoffeln-Brei. Als nächstes muss ja nun Fleisch dazu. Dafür habe ich zwar einige GFK-Gläschen, aber auch noch eine Menge reine Gemüse oder Karotten-Kartoffeln-Gläschen.

    Fleisch und Kartoffeln/Reis/Couscous könnte ich ja nun selber weichkochen, pürieren und in kleinen Portionen einfrieren.

    Wie mach ich das? Welches Fleisch? Wie genau muss ich das zubereiten bevor es eingefroren wird und in welchen Portionsgrößen? Wie ist dann das Mischungsverhältnis Fleisch/Gläschen? Wieviel Prozent soll beim GFK Kartoffeln/Reis sein?

    Danke schon mal und nein, ich möchte hier nicht diskutieren, warum ich Gläschen nutze und nicht komplett selber koche.
    Geändert von LaSelly (12.01.2012 um 15:13 Uhr)
    Liebe Grüße aus Manila
    von LaSelly





    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •