Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Isosunrise ist offline newbie
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    34

    Standard Was gebe ich zum Frühstück?

    Hallo liebe Community,
    Ich habe vollgendes Problem, meine Tochter wird in 2 Wochen 6 Monate alt. Seit ich den Mittagsbrei eingeführt habe möchte meine Tochter morgens keine Milch mehr trinken. Ich biete ihr ein Fläschchen an aber sie möchte es nicht trinken sie dreht sich immer weg. Hat aber trotzdem Hunger ich habe ihr jetzt dann angefangen morgens immer Obst-Getreide-Brei zu geben und da mampft sie das ganz Gläschen weg nun stell ich mir aber die Frage ob sie nicht vllt doch lieber einen Milchbrei morgens bekommen soll.
    Momentan bekommt sie morgens den Obst-Getreide-Brei dann schläft sie bis mittags dann bekommt sie Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei dann schläft sie nochmal 2 Stündchen, danach bekommt sie 240ml Milch ab und zu gebe ich ihr dann so um 18uhr einen Milchbrei aber nicht jeden Tag und zum schlafen gehen trinkt sie nochmal 240ml Milch. Nachts kommt sie dann noch einmal und trinkt nochmal 240ml Milch. Außerdem hat sie schon ohne Probleme durchgeschlafen aber seit ich mit der Beikost angefangen habe und sie morgens ihre Milch verweigert kommt sie nachts wieder einmal.

    Würde mich über ein paar antworten sehr freuen.

  2. #2
    Jana_76 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    1.935

    Standard Re: Was gebe ich zum Frühstück?

    Hi,

    frag mal Deine Hebamme. Uns wurde empfohlen Brot oder Joghurt. Wir haben uns für Joghurt und später Quark entschieden (einfach, weil es abends schon Brot gab) und ein bisschen Obstmus reingemacht.

    Alles Gute



  3. #3
    Isosunrise ist offline newbie
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    34

    Standard Re: Was gebe ich zum Frühstück?

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Kann ich einfach ganz normalen Joghurt oder Quark nehmen?
    Das Problem bei meiner Hebamme ist leider, dass sie nicht mehr erreichbar ist seit sie das letzte mal da war zur Beikosteinführung.

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •