Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mandalay ist offline Legende

Standard Hilfe ständig neue "Fenster"

bzw. kleine/oder Registerkarten genannt.

Bei fast jedem Seitenwechsel habe ich eine neue LEERE Registerkarte die sich auch öffnet, das NERVT.Warum ist das so, kann mir jemand helfen ??

Hab Cache und alles geleert, steht nur ganz oben im blauen Feld I.E und sonst ist es leer, ausser einer Adresse.Im Moment steht dann die Adresse von eltern. de drin, weil ich nach dem leeren von Cache und Co noch nirgends war.War ich woanders und komme wieder hierhin, steht die Adresse von der Vorgängerseite drin, sonst nix, was ist das ??

*weghabenwill* muss ständig die leere R-karte wegklicken :(

campino8 ist offline geschlossen

Standard Re: Hilfe ständig neue "Fenster"

Nun steig doch endlich um uff Firefox :D Meine Fresse :D

Im ErE ist der Wurm drin

Zitat Zitat von campino8 Beitrag anzeigen
    Nun steig doch endlich um uff Firefox :D Meine Fresse :D
    NEIN ! Ich mag meinen I.E so *zungerausstreck*.Gib mir lieber ne vernünftige Antwort*g*.

Ich glaube so langsam(ja es ist immer noch so ).....es liegt an "eltern.de" selbst....ich meine....es könnte sein das es irgendwelche Popups sind....die vielleicht durch spybot, den ich auf dem PC habe, geblockt werden oder so und deshalb weiss bleiben ?Es ist fast nur hier hab ich beobachtet, immer wenn ich die Seite wechsle kommt dieses Blöd-Fenster, das ich wegklicken muss.(sonst kommt bei jedem Wechsel ein neues dazu).

Mmmh.........keiner hilft

campino8 ist offline geschlossen

Zitat Zitat von Mandalay Beitrag anzeigen
    NEIN ! Ich mag meinen I.E so *zungerausstreck*.Gib mir lieber ne vernünftige Antwort*g*.

Ich glaube so langsam(ja es ist immer noch so ).....es liegt an "eltern.de" selbst....ich meine....es könnte sein das es irgendwelche Popups sind....die vielleicht durch spybot, den ich auf dem PC habe, geblockt werden oder so und deshalb weiss bleiben ?Es ist fast nur hier hab ich beobachtet, immer wenn ich die Seite wechsle kommt dieses Blöd-Fenster, das ich wegklicken muss.(sonst kommt bei jedem Wechsel ein neues dazu).

Keine Ahnung, lösch dich doch

Im ErE ist der Wurm drin

MickDundee67 ist offline Hart aber ehrlich

Hi und nix für ungut für die deutlichen worte, aber wie ich sehe, stellst du öfters solche fragen und meinem anschein nach geht dein computerwissen nicht sehr weit über "ich kauf mir einen aldi-pc und schalt ihn einfach ein" hinaus, ohne beleidigend sein zu wollen.
    was dir campino geraten hat, IST die EINZIGE vernünftige antwort.
    letztens hat sogar das bundesamt für sicherheit in der informationstechnik von der benutzung des ie abgeraten - noch fragen???

http://informelles.de/wordpress/2008...rnet-explorer/
    (Zitat: "...Update (18.12.08): Microsoft hat die Zero-Day-Lücke mit einem Patch geschlossen. Trotzdem bleibt der Internet Explorer nach wie vor der am meisten gefährdete Browser...")

der ie lässt u.u. activex-anwendungen zu, wo du zwar nur ein leeres fenster siehst, eine kleine anwendung im hintergrund aber deinen rechner zum offenbarungseid zwingt (gibts beim ff von haus aus nicht bzw nur mit bewussten veränderungen).
    microsoft behauptet zwar immer wieder, die sicherheitslücken seien gestopft, aber die katholische kirche behauptet auch, ihre priester hätten keinen sex.
    wenn du dich also nicht belehren lassen willst oder angst vor veränderungen hast (firefox kann man schließlich mit erweiterungen aufmotzen, da träumt der ie nicht mal davon)und an einem browser festhältst, der von außen derart angreifbar ist, dann musst du dir ein spezielles ie-lastiges forum suchen.

http://forum.chip.de/browser-plugins/ie-952168.html

hier wirst du von wissenden keine vernünftigere antwort bekommen.

Zitat Zitat von Mandalay Beitrag anzeigen

wenn es nur hier bei eltern ist, dann kannst du mal das addon IE7Pro versuchen.

Zitat Zitat von MickDundee67 Beitrag anzeigen
    Hi und nix für ungut für die deutlichen worte, aber wie ich sehe, stellst du öfters solche fragen und meinem anschein nach geht dein computerwissen nicht sehr weit über "ich kauf mir einen aldi-pc und schalt ihn einfach ein" hinaus, ohne beleidigend sein zu wollen.
    was dir campino geraten hat, IST die EINZIGE vernünftige antwort.
    letztens hat sogar das bundesamt für sicherheit in der informationstechnik von der benutzung des ie abgeraten - noch fragen???

http://informelles.de/wordpress/2008...rnet-explorer/
    (Zitat: "...Update (18.12.08): Microsoft hat die Zero-Day-Lücke mit einem Patch geschlossen. Trotzdem bleibt der Internet Explorer nach wie vor der am meisten gefährdete Browser...")

der ie lässt u.u. activex-anwendungen zu, wo du zwar nur ein leeres fenster siehst, eine kleine anwendung im hintergrund aber deinen rechner zum offenbarungseid zwingt (gibts beim ff von haus aus nicht bzw nur mit bewussten veränderungen).
    microsoft behauptet zwar immer wieder, die sicherheitslücken seien gestopft, aber die katholische kirche behauptet auch, ihre priester hätten keinen sex.
    wenn du dich also nicht belehren lassen willst oder angst vor veränderungen hast (firefox kann man schließlich mit erweiterungen aufmotzen, da träumt der ie nicht mal davon)und an einem browser festhältst, der von außen derart angreifbar ist, dann musst du dir ein spezielles ie-lastiges forum suchen.

http://forum.chip.de/browser-plugins/ie-952168.html

hier wirst du von wissenden keine vernünftigere antwort bekommen.
    Du spinnst doch echt und über mein Wissen kannst DU ganz sicher nicht urteilen und ich stelle auch nicht oft "solche" Fragen, aber lassen wir das

Zitat Zitat von Espresso Beitrag anzeigen
    wenn es nur hier bei eltern ist, dann kannst du mal das addon IE7Pro versuchen.
    Danke Espresso, es sind halt bestimmte popups, wie ich inzwischen festgestellt habe, kommt FAST nur hier bei eltern vor

mücke ist offline Legende

Frage @campino ;)

Zitat Zitat von campino8 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, lösch dich doch

Hallo !!!

Darf ich dich mal fragen woher du deine tolle SIG her hast ???*selbergemacht?*

Dürfte ich mir das mopsen *diebischguck*???:rotwerd:

Standard Re: @campino ;)

Zitat Zitat von mücke Beitrag anzeigen
    Hallo !!!

Darf ich dich mal fragen woher du deine tolle SIG her hast ???*selbergemacht?*

Dürfte ich mir das mopsen *diebischguck*???:rotwerd:
    Hallo mücke,

ja das ist selbstgemacht, sonst würde ich nicht mein © draufmachen, bin Hobbyfotografin und mopsen....eigentlich nicht und wenn bitte nur mit Sig drauf und nicht als eigenes Foto ausgeben.
    Geändert von Mandalay (29.01.2009 um 12:06 Uhr)