|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Computerspiele Spielt Ihr Kind gerne Computerspiele? Was halten Sie davon? Wie bringen Sie Ihrem Kind den verantwortungsvollen Umgang mit den virtuellen Welten bei? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mamis,
mein Sohn (13) möchte, dass ich ihm das Computerspiel Deponia kaufe. Deponia | Willkommen auf der offiziellen Homepage zu Deponia, dem abgedrehten neuen Abenteuer von Daedalic Entertainment, den Machern von Edna Bricht Aus, The Whispered World, A New Beginning und Harveys Neue Augen! Angeblich spielt jeder in seiner Klasse zur Zeit und er ist einer der wenigen der es nicht spielt… wie das halt nun so ist. Ich habe ja nichts gegen das Computerspielen aber das ist völliges Neuland für mich.Ich will da einfach nichts falsches machen, nachdem ich mir in der Vergangenheit schon einmal einen dicken Fehler erlaubt habe und ihm ein Spiel gekauft habe, was nicht einmal ansatzweise für sein Alter gedacht ist. ![]() Jetzt überlege ich, ob ich ihm das Spiel nicht doch kaufen soll.... ![]() Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel? Die Sachen die ich bislang so gelesen habe, stimmen mich recht positiv. Aber wie es nun mal so ist: Man sollte nicht alles glauben was so in der Presse steht.Wenn das in seiner Klasse alle spielen, dann wird das bei euren Kindern ja vielleicht auch jemand spielen? Ich hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt, er liegt mir schon seit Tagen in den Ohren
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Baum-Darstellung