Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sorasia ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1

    Lächeln Berlin Spandau?

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg Leute die Lustig sind, Kinder haben und sich über neue Kontakte freuen. Im März ziehen wir aus beruflichen Gründen nach 13595 Berlin.Ich bin verheiratet, habe zwei tolle Kinder und zwei dicke Katzen :) Da ich nicht mit meinem Toaster sprechen möchte, oder auch nicht mit meiner Microwelle lachen kann suche ich nette Mütter mit Kindern aus der Umgebung

    Melde dich einfach, ich würde mich sehr freuen..

    LG Sia mit Sofia 5 Jahre und Nils 2 Jahre

  2. #2
    Avatar von janimaus1
    janimaus1 ist offline Ostseesehnsucht
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    2.995

    Standard Re: Berlin Spandau?

    Hallo Sia,
    na dann quasi Willkommen im Großstadtgetümmel :) Die Altstadt in Spandau ist wunderschön, besonders der Weihnachtsmarkt ist absolut sehenswert!
    Wir wohnen genau am anderen Ende der Stadt, Spandau ist mir persönlich auch bissi zu "versnobt" :D Aber es gibt eine tolle Zeitung in Berlin, wo Du Cafe`s, Kindergruppen usw. findest. Da ich nicht weiß, ob ich den Namen nennen darf, weitere Tips gerne per pn.
    LG Jana
    mit Niklas Jörn (12/02) und Emma Josephine (04/08)





    ICH BIN *ZWEI*FACH*TANTE*

    Meine Binos sind: Chloe, EngelBu & littlesunshine

    *ALLES WIRD GUT*

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    114

    Standard Re: Berlin Spandau?

    Ich liebe Spandau.
    Wohne im Speckgürtel um Berlin rum und fahre immer am WE mit meinen Kids hin.30 Minuten mit dem RE.

    Also wenn du Interesse hast könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen.

    Meine 4 jüngsten sind 8,5,3 und 1 1/2 Jahre alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •