Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Neues von der Job-Front
Baum-Darstellung
-
28.07.2009, 20:23 #1
Buben-Mama
Neues von der Job-Front
Mädels, ich fass es immer noch nicht, aber mein Job ist gerettet - dank meiner erneuten Schwangerschaft
Das wird ein wirkliches Glückskind :liebe:
Ich war ja heute bei der FÄ und hab mir die Schwangerschaft mit ärztlichem Attest bestätigen lassen. Danach hab ich bei meiner Personalerin angerufen und ihr das Ganze mitgeteilt. Sie hat erst mal geschluckt, hat dann aber echt ganz freundlich und nett reagiert, mir gratuliert und mir gesagt, dass ich ja dann nicht mehr gekündigt werden könne und sie sich jetzt eben eine neue Lösung überlegen müssen
Dann hab ich meinen Chef angerufen und ich hatte ehrlich gesagt schon Bammel vor seiner Reaktion. Er hat mir ja unter der Hand schon bevor die Personalabteilung was wusste, mitgeteilt, dass mein Job wohl wegfallen wird. Ich dachte halt, wie kommt das denn jetzt rüber, wenn ich ihm erzähle, dass ich wieder schwanger bin. Hatte schon Sorge, er hätte vielleicht das Gefühl, ich hätte ihn hintergangen, sozusagen. Aber seine Reaktion war echt obercool, ich bin so erleichtert. Er ist erst mal in einen Lachanfall ausgebrochen, hat mir dann herzlich gratuliert und erzählt, dass er und seine Freundin letztes Jahr auch probiert hätten, schwanger zu werden, als bei ihr der Job auf der Kippe stand
Hihi, dann muss ich mir jetzt ja wirklich überhaupt keine Gedanken machen.
Ich bin einfach nur happy, werde die nächsten 6 Monate noch ins Büro gehen können und bekomme dann auch noch ordentlich Elterngeld