Like Tree2gefällt dies

Thema: Kindermund zum Kringeln

  1. #331
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.871

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Es ist doof, eine Pointe erklären zu müssen, aber ich kapier es nicht.
    na, welche form haben denn ungeschälte erdnüsse?
    lg liescha mit





    Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!


  2. #332
    Gast

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Zitat Zitat von liescha75 Beitrag anzeigen
    na, welche form haben denn ungeschälte erdnüsse?
    Ui, sorry dass ich heute merk- und spaßbefreit bin. :)

    Aber um meinen Anteil zu leisten: Wir haben heute wieder das "Unser Baby"-Buch angeschaut. U.a. ist da ein Bild von einem Baby im Bauch, mit der Nabelschnur. Die Motte guckt sich das an und sagt: "Gell Mama, als ich noch in deinem Bauch war, war ich auch angeschnallt?!"

  3. #333
    Avatar von EngelBu
    EngelBu ist offline Fruchtalaaaarm !
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    7.168

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Seit die Kiddies so toll sprechen und immer verständiger werden, kommen so nette Sprüche irgendwie seltener- aber heute gabs gleich zwei:


    Mia erzählt vom Kindergarten und dass sie mit ihrer Freundin N. geflüstert habe. Ich fragte nach und sie meinte erst, das darf ich doch nicht sagen, das ist doch ein Geheimnis. Ahja. OK. Und dann: Mama, wenn du dich umdrehst und gaaaanz feste die Augen zumachst, dann verrate ich es dir


    www.ichdarfalles.de






    * ein kleines Winterwundersternchen im Herzen



    Meine liebe Aprilie-Bino ist janimaus1 mit ihrer süßen Keksi Emma

  4. #334
    Avatar von EngelBu
    EngelBu ist offline Fruchtalaaaarm !
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    7.168

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    und der zweite:


    Abends beim Ausziehen stellt Mia mal wieder fest, dass sie ein Mädchen ist :) und erklärt mir wortreich, dass sie kein Junge sein kann, denn Jungs haben einen Pen*s. Aber Männer nicht..... Männer haben sowas wie ein Elefant !!



    www.ichdarfalles.de






    * ein kleines Winterwundersternchen im Herzen



    Meine liebe Aprilie-Bino ist janimaus1 mit ihrer süßen Keksi Emma

  5. #335
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    5.211

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Zitat Zitat von EngelBu Beitrag anzeigen
    und der zweite:


    Abends beim Ausziehen stellt Mia mal wieder fest, dass sie ein Mädchen ist :) und erklärt mir wortreich, dass sie kein Junge sein kann, denn Jungs haben einen Pen*s. Aber Männer nicht..... Männer haben sowas wie ein Elefant !!


    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas




    am 31.10.2013 <3

  6. #336
    Avatar von EngelBu
    EngelBu ist offline Fruchtalaaaarm !
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    7.168

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Im Kindergarten wird seit einiger Zeit das Thema Träume behandelt. Mia erzählt mir, dass sie mal was Schlechtes geträumt hat uns auch mal was Schönes. Ich sag dann so: "ich hab auch schonmal was ganz Schönes geträumt, nämlich von DIR !" (stimmte tatsächlich)
    Und Mia: "da muss ich mal überlegen...(Pause)..ja Mama stimmt, ich kann mich daran erinnern"


    www.ichdarfalles.de






    * ein kleines Winterwundersternchen im Herzen



    Meine liebe Aprilie-Bino ist janimaus1 mit ihrer süßen Keksi Emma

  7. #337
    Avatar von EngelBu
    EngelBu ist offline Fruchtalaaaarm !
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    7.168

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Mia besuchte vor unserem Urlaub zum ersten Mal allein ihre Kindergartenfreundin. Wir waren vorher noch nie bei der Familie daheim gewesen und kannten also deren Wohnung nicht.
    Ich sage noch gewohnheitsmäßig zu ihr, dass sie rechtzeitig Bescheid sagen soll, wenn sie auf die Toilette muss, weil sie ja erst fragen müsse, wo dort in der Wohnung die Toilette ist.....
    Mia: "Ja Mama...die Toilette ist wahrscheinlich im Bad" Naja....da hatte sie natürlich recht.... :D


    www.ichdarfalles.de






    * ein kleines Winterwundersternchen im Herzen



    Meine liebe Aprilie-Bino ist janimaus1 mit ihrer süßen Keksi Emma

  8. #338
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    5.211

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Kinder unter sich...

    Die Mäuse haben ihre ersten Sonnenbrillen bekommen und sitzen nebeneinander im Auto.

    Mäuslein betrachtet die Sonnenbrille und fragt: "Mama, wie geht das?"

    Der Mäuserich antwortet trocken: "Aufsetzen."

    Daraufhin schiebt sich die kleine Madame die Sonnenbrille in die Haare...
    (muss irgendwie drinstecken in uns Frauen... )

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas




    am 31.10.2013 <3

  9. #339
    Avatar von EngelBu
    EngelBu ist offline Fruchtalaaaarm !
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    7.168

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    PapaS geht heute Abend mit seinem Freund aus. Damit er etwas trinken kann, fahr ich ihn bei solchen Gelegenheiten oft in die Stadt rein, so auch heute.

    Ich sage vorher zu Mia: "jetzt müssen wir den Papa noch eben in die Stadt bringen"

    Mia: "fährst du oder fahr ich ?"


    www.ichdarfalles.de






    * ein kleines Winterwundersternchen im Herzen



    Meine liebe Aprilie-Bino ist janimaus1 mit ihrer süßen Keksi Emma

  10. #340
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    5.211

    Standard Re: Kindermund zum Kringeln

    Zwei neue "Agathe Bauer"...

    Der junge Mann hat mächtig Wolle auf dem Kopf, der kleinen Madame hängen die Haare bis in die Augen und ich könnte auch mal wieder einen Haarschnitt vertragen. Also vereinbare ich einen Termin zum Haareschneiden für uns drei.
    Der junge Mann rast zum Papa und berichtet: "Papa, wir gehn heute zu Frau Sör!"


    Das ABC-Lied ist derzeit der große Hit und die Kinder, vor allem die kleine Madame, versuchen sich daran, es nachzusingen - mit eigener Interpretation:
    "Ku Er Es Te U Bauchweh..."

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas




    am 31.10.2013 <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •