Leute, Leute, keiner hat's gemerkt: da hatte ich doch gestern glatt den Gu-Mo-Fred mit Montag überschrieben! Gibs doch nicht!

Das lag wohl daran, dass ich gestern von Anfang an- aus unerfindlichen Gründen- so ein Montags-Gefühl hatte (?)..

Comunque: heute ist Freitag und ich bis Mittag auf Schicht. Dann einkaufen, dann mit Phil zur Patentante.

Gestern Nacht hat Phil übrigens im Schlaf gelacht: süß

Nachdem er sich gestern Abend allerdings gar zu garstig gegenüber seinem Kumpel J. betragen hatte. Nachdem sie zunächst eine Stunde lang in größter Eintracht miteinander gespielt hatten, wechselten sie nach oben, um mit der Eisenbahn zu spielen. Und da drehte P. völlig durch: sobald J. was anfasste, raunzte er ihn an, riss alles auseinander, schmiss es in die Kiste und schließlich schlug er J. sogar aufs Bein. :confused:
Das meeting wurde beendet, Mutti sauer...

So, und im KIGa kursiert nun auch noch die Maul- und Klauenseuche: 2 Kids in Phils Gruppe hatten es. SUPPAH!

Ich hoffe, der Kelch (und andere) geht an uns vorbei und wir können sonntag wie geplant mit Mellie on air gehen! :) Freuen uns schon!!

In diesem Sinne schönen Tach auch und schönes WE!