Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: il venerdì

paula98 ist offline nonnaemamamonello

Lächeln il venerdì

Leute, Leute, keiner hat's gemerkt: da hatte ich doch gestern glatt den Gu-Mo-Fred mit Montag überschrieben! Gibs doch nicht!

Das lag wohl daran, dass ich gestern von Anfang an- aus unerfindlichen Gründen- so ein Montags-Gefühl hatte (?)..

Comunque: heute ist Freitag und ich bis Mittag auf Schicht. Dann einkaufen, dann mit Phil zur Patentante.

Gestern Nacht hat Phil übrigens im Schlaf gelacht: süß

Nachdem er sich gestern Abend allerdings gar zu garstig gegenüber seinem Kumpel J. betragen hatte. Nachdem sie zunächst eine Stunde lang in größter Eintracht miteinander gespielt hatten, wechselten sie nach oben, um mit der Eisenbahn zu spielen. Und da drehte P. völlig durch: sobald J. was anfasste, raunzte er ihn an, riss alles auseinander, schmiss es in die Kiste und schließlich schlug er J. sogar aufs Bein. :confused:
    Das meeting wurde beendet, Mutti sauer...

So, und im KIGa kursiert nun auch noch die Maul- und Klauenseuche: 2 Kids in Phils Gruppe hatten es. SUPPAH!

Ich hoffe, der Kelch (und andere) geht an uns vorbei und wir können sonntag wie geplant mit Mellie on air gehen! :) Freuen uns schon!!

In diesem Sinne schönen Tach auch und schönes WE!
    Marion, 48 Düsseldorf]

enomis678 ist offline VierMädelHaus

Standard Re: il venerdì

Guten Morgen allerseits!
    Über unsere Nacht möchte ich hier nicht reden. Ich würde mich nur wiederholen.... Nun bin ich jedenfalls schon auf und die kleinen Mädels schlafen noch/wieder.
    Nachher bekomme ich Frühstücksbesuch von einer lieben Freundin mit 14 Tage alter Tochter. Dagegen wird mir Lilian mit ihren 7kg Kampfgewicht schon wieder wie ein Kleinkind vorkommen :D
    Ansonsten steht außer Sport heute abend , nichts besonderes auf dem Plan.

@ Marion: Ich wünsche dir das ihr von allem Übel jeglicher Art verschont bleibt! Und diese plötzliche Sinneswandlung was Spielzeug teilen usw. angeht kenne ich hier auch: Erst wird super geteilt und dann auf einmal klappt´s überhaupt nicht mehr : PHASE! sag ich da nur :D

6/95, 4/08, 6/10, 12/12

Ma-Manija ist offline Henne im Korb

Zitat Zitat von paula98 Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, keiner hat's gemerkt: da hatte ich doch gestern glatt den Gu-Mo-Fred mit Montag überschrieben! Gibs doch nicht!
    Doch, ich hab's gemerkt
    Ich kann zwar kein Italienisch, aber da es in den mir bekannten romanischen Sprachen "lundi" bzw. "lunes" heißt, kam mir dein Titel sehr suspekt vor.

Aber jetzt erst einmal: BONJOUR
    Wir sind seit Mi-Abend wieder im Lande nach einer Woche bei den Großeltern, viel Essen und Trinken und 1600 km ... Aber schön war's!
    Gestern war ich nur auf Achse, heute muss ich mal den Koffer ausräumen, aufräumen, ... Alltagstrott eben.
    Morgen soll das Wetter gut werden, da werden wir Laub harken, Sonntag soll es regnen ...

@Marion :
    :daumendrueck:
    LG
    Ma-Manija
    mit Ma (03/04), Ni (12/05) und Ja (04/08)

http://ma-manija.blogspot.com/

Zitat Zitat von Ma-Manija Beitrag anzeigen
    Aber jetzt erst einmal: BONJOUR
    Wir sind seit Mi-Abend wieder im Lande nach einer Woche bei den Großeltern, viel Essen und Trinken und 1600 km ... Aber schön war's!
    Gestern war ich nur auf Achse, heute muss ich mal den Koffer ausräumen, aufräumen, ... Alltagstrott eben.
    Morgen soll das Wetter gut werden, da werden wir Laub harken, Sonntag soll es regnen ...

@Marion :
    :daumendrueck:
    Wieder daheim! Wie war die Reise?
    LG
    Momo

mit S(04/08) und T(02/11)

Ma-Manija ist offline Henne im Korb

Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Wieder daheim! Wie war die Reise?
    Kurz zusammengefasst:
    Gut, dass die Großeltern Weihnachten zu uns kommen und wir nicht wieder fahren müssen

Im Westen gab es am Mittwoch immer noch kein Benzin, nur Diesel.
    LG
    Ma-Manija
    mit Ma (03/04), Ni (12/05) und Ja (04/08)

http://ma-manija.blogspot.com/

Gast

GuMo!
    Heute durfte mein Mann länger liegen bleiben und ich habe mit Lia zusammen Jan zur Schule gebracht.
    Nach dem Frühstück hat mich Lia dann zum Betriebsarzt begleitet.
    Nun habe ich schon durchgewischt und für heute Nachmittag stehen Mamataxi zum Training und vielleicht noch Stadtbücherei auf den Plan.

@Marion: :daumendrueck: das der Kelch an Euch vorbei geht und Sonntag alles klappt. Wir werden mit dem Zug anreisen. Vielleicht finden wir ja einen Billigflug nach Italien und trinken dann dort unseren Cappuccino

Zitat Zitat von melli1975 Beitrag anzeigen

@Marion: :daumendrueck: das der Kelch an Euch vorbei geht und Sonntag alles klappt. Wir werden mit dem Zug anreisen. Vielleicht finden wir ja einen Billigflug nach Italien und trinken dann dort unseren Cappuccino
    Das ist clever, denn parken ist teuer. Von uns aus ist das leider zu aufwendig..

Wo wollen wir uns treffen?
    Vllt im starbucks (oben) von wegen capuccino? Von da aus kann man gleich auf die Terrasse zum Flugzeuge gucken :)

Billigflieger nach Italien jibbet leider kurzfristig nicht :(
    Marion, 48 Düsseldorf]

Gast

Das ist clever, denn parken ist teuer. Von uns aus ist das leider zu aufwendig..

Wo wollen wir uns treffen?
    Vllt im starbucks (oben) von wegen capuccino? Von da aus kann man gleich auf die Terrasse zum Flugzeuge gucken :)

Billigflieger nach Italien jibbet leider kurzfristig nicht :(
    O.K., dann eben Cappuccino von Starbuc*s...

Um wieviel Uhr könnt Ihr denn da sein?

Zitat Zitat von melli1975 Beitrag anzeigen
    O.K., dann eben Cappuccino von Starbuc*s...

Um wieviel Uhr könnt Ihr denn da sein?
    Hängt wie immer von Phils' siesta ab- spät. 15:30.
    Wenn er aber so früh aufsteht wie die letzten 14 Tage, dann ist er um 13:30 mit der siesta durch und wir wären um 14:30 da! (anziehen, Kleinigkeit essen, fahren)

Bis wieviel Uhr müsste ich dann Bescheid gesagt haben?
    Marion, 48 Düsseldorf]

Gast

Hängt wie immer von Phils' siesta ab- spät. 15:30.
    Wenn er aber so früh aufsteht wie die letzten 14 Tage, dann ist er um 13:30 mit der siesta durch und wir wären um 14:30 da! (anziehen, Kleinigkeit essen, fahren)

Bis wieviel Uhr müsste ich dann Bescheid gesagt haben?
    In etwa 1 Std. könnten wir da sein, müsste aber erst mal schauen in welchen Abständen der Zug hinfährt. Also würde ich mal 2 Std. einkalkulieren.