Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ach ja...

  1. #1
    Gast

    Standard ach ja...

    wollte nur kurz sagen, Teneriffa wird es- 2 Wochen lang eine FeWo- direkt am Strand, auch mit großer Poolanlange... Gebucht ist auch schon alles....freu...

  2. #2
    Ma-Manija ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    4.009

    Standard Re: ach ja...

    Ich freu mich für euch!
    Leiht ihr euch auch mal ein Auto für Ausflüge? Es lohnt sich!

    Aber die Nachricht, dass ihr nach Teneriffa fliegt, macht mich bei diesem Sch...wetter depressiv!
    LG
    Ma-Manija
    mit Ma (03/04), Ni (12/05) und Ja (04/08)

    http://ma-manija.blogspot.com/

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ach ja...

    Zitat Zitat von Ma-Manija Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für euch!
    Leiht ihr euch auch mal ein Auto für Ausflüge? Es lohnt sich!

    Aber die Nachricht, dass ihr nach Teneriffa fliegt, macht mich bei diesem Sch...wetter depressiv!
    Ja, Leihwagen ist ein Muss- wir waren schon auf Lanzarote und haben uns die ganze Insel angeschaut- das war toll!

    Ehrlich gesagt, ich wäre auch lieber schon da- so ein Wetter- jetzt lieber warm und sonnig!

  4. #4
    Ma-Manija ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    4.009

    Standard Re: ach ja...

    Die beiden Inseln sind total unterschiedlich.
    Wir waren in unserem Leben vor den Kindern auf Teneriffa und haben viel besichtigt und gewandert.
    In einem noch früheren Leben habe ich eine Freundin besucht, die auf Gran Canaria ein Auslandssemester verbracht hat (ich war zu der Zeit in Barcelona, da war es ja nicht mehr so weit ) und zusammen waren wir dann auf Lanzarote.
    Auch wenn alle 3 Inseln recht eng zusammenliegen, sind sie doch alle sehr verschieden und eine Reise wert!
    LG
    Ma-Manija
    mit Ma (03/04), Ni (12/05) und Ja (04/08)

    http://ma-manija.blogspot.com/

  5. #5
    Gast

    Standard Re: ach ja...

    Zitat Zitat von Ma-Manija Beitrag anzeigen
    Die beiden Inseln sind total unterschiedlich.
    Wir waren in unserem Leben vor den Kindern auf Teneriffa und haben viel besichtigt und gewandert.
    In einem noch früheren Leben habe ich eine Freundin besucht, die auf Gran Canaria ein Auslandssemester verbracht hat (ich war zu der Zeit in Barcelona, da war es ja nicht mehr so weit ) und zusammen waren wir dann auf Lanzarote.
    Auch wenn alle 3 Inseln recht eng zusammenliegen, sind sie doch alle sehr verschieden und eine Reise wert!
    Lanzarote war toll- ohne Frage- aber wir haben wirklich alles gesehen, was man sehen kann- und- es gibt halt so viel tolle Inseln- deshalb würde ich kein 2x Mal dahin fahren.
    Ich bin sehr gespannt auf Teneriffa- da wollte ich schon immer hin...meine Eltern waren mehrmals auf Cran canaria- und waren etwas enttäsucht, weil die Insel so wahnsinnig überlaufen war!

    Ach ja. nach dieser furchtbaren Woche freue ich mich so langsam auch...

  6. #6
    Gast

    Standard Re: ach ja...

    Klasse, freu mich für euch!! :)

  7. #7
    Avatar von PaulineEinstein
    PaulineEinstein ist offline Summ Summ Summ Bienchen..
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    824

    Standard Re: ach ja...

    Achja.............. wie fein!

    Das wird bestimmt ein Jahres-Highlight!

    Sehr schön!

    Pauline
    & drei Söhne (07/01, 09/03, 04/08)

    www.sallyp.de


    Gesunder Menchenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
    Albert Einstein



  8. #8
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.871

    Standard Re: ach ja...

    Zitat Zitat von Elda Beitrag anzeigen
    wollte nur kurz sagen, Teneriffa wird es- 2 Wochen lang eine FeWo- direkt am Strand, auch mit großer Poolanlange... Gebucht ist auch schon alles....freu...
    boah, neid!!!
    lg liescha mit





    Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!


  9. #9
    Avatar von brenny
    brenny ist offline Fr. Neugier-Geizkragen
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    6.483

    Daumen hoch Re: ach ja...

    ja super, wenn Ihr dann so schnell doch noch fündig geworden seid
    LG brenny

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Meine Binosen
    *Igelig mit Valentin und Moritz*
    *Katchouli mit Stella und Lucia*

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere es gerne hätten

  10. #10
    Gast

    Standard Re: ach ja...

    freu mich für Euch

    Gibt es Fotos von der Anlage oder einen Link...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •