Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Spatzeline
    Spatzeline ist offline glücklich
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    5.003

    Standard Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

    Manchmal glaube ich wirklich, dass manche Leute ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen haben, oder in der Müslipackung gefunden haben.

    Anders kann ich mir nicht erklären, was ich vorhin erlebt habe.

    Ich war mit meinem Sohn kurz beim Orthopädie- Geschäft, um seine Einlagen abzuholen, diese wurden auch gleich in die Schuhe angepasst.

    Insgesamt waren wir vielleicht 10 Minuten weg, als wir zum Auto zurück kamen, stand doch glatt so ein Mercedes-Audi-BMW-Hochglanzschickschick quer vor meiner Parklücke.
    Der Fahrer, ein Herr um die Mitte 50 schaute mich konsterniert an.
    Ich hab dann erst mal meinen Sohn ins Auto verfrachtet und angeschnallt und bin dann zu dem Auto hingegangen, der Herr öffnete die Scheibe und sagte "was issn?"
    Ich antwortete höflich "Würden Sie bitte wegfahren, Sie können gern die Parklücke haben"
    Da motzt er mich an, ich sei unverschämt, ich bräuchte ihn gar nicht so schwach anreden

    Ich sagte dann nur, "Gut, dann ruf ich jetzt die Polizei, dann sehen wir weiter."

    Erst dann fuhr er mit seinem Schlachtschiff von Auto weg, damit ich aus der Parklücke raus konnte.

    Herzlichen Dank auch.

    In Gedenken an Schnuggi und Cajaa

  2. #2
    Avatar von Apfelsini
    Apfelsini ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard Re: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

    AAArgh, da wäre ich ausgeflippt! Manche Leute spinnen echt komplett.

    Mit großem Sohn (01/96), mittelgroßer Schwester (06/08),
    kleinem Handwerker (01/12) & der Sahnehaube (07/13)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel



    Am meisten nervt mich wenn die Leute dann auch noch glatt meinen sie wären im Recht

  4. #4
    edewolff ist offline rotkäppchen
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    306

    Standard Re: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

    Mir ist letzte Woche auch sowas ähnliches passiert: Ich war mit meinem Sohn wg. einer neuen Brille beim Optiker und wollte noch wa einkaufen. Dazu mußten wir den Örtlichen Kreisverkehr zu Fuß überqueren.
    Ein Auto, welches sich noch in Kreisel befand, hielt an um uns rüber zu lassen.
    Sofort wurde wild von einem Audi -Fahrer gehupt.
    Ich fand das dämlich und fasste mir an die Stirn. Dann passierte folgendes: Der Audi-Fahrer hielt an, fragte mich zweimal ob ich ihm den Vogel gezeigt hätte. Ich daraufhin: Nö, ich hab mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen (habe lange Haare und einen langen Pony). Erstmal war bei dem die Luft raus, aber nach einer zentelsekunde fing er an, mich wüst zu beschimpfen. Ich flüchtete mit meinem Sohn in ein Geschäft, der Inhaber bot sich gleich an, die Polizei zu rufen, aber der Typ hat sich dann getrollt.
    Leute gibt es....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •