Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    28

    Lächeln Vorstellung

    Hallo ihr Lieben,

    erst einmal freue ich mich über die Zusammenarbeit mit der Redaktion von Eltern.de , dies ist eine wunderbare Möglichkeit um verbreiten zu können was Uns Eltern eigentlich zusteht, wie wir es beantragen und wie wir nachhaltigen Nutzen daraus ziehen können.

    Mein Name ist Sabrina Hennersdorf,ich bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und selbst Mama von 2 Wirbelwinden.

    Mein Alltag war in der Vergangenheit oftmals so stressig und ich denke wir kennen es Alle, irgendwann geht einem einfach die Puste aus, man ist gereizter als sonst, meckert mehr mit den Kindern rum, fühlt sich überfordert vom alltäglichen Termin Chaos und würde am liebsten mal die Zeit anhalten um durchatmen zu können, einen Moment für sich zu haben, nur mal das zu tun was einem selbst gut tut.

    Ich habe genau das damals getan! Ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt und konnte so wieder Kraft tanken und viel für mich aus der Kur mitnehmen. Die Kur hat mir geholfen mir selbst zu helfen, das klingt komisch, aber es ist so.

    Das schöne ist, das könnt Ihr auch

    Inzwischen bin ich selbst Kurberaterin bei der Kurberatung Deutschland. Es war mir wichtig auch anderen beanspruchten Eltern zu helfen den richtigen Weg einzuschlagen und den ersten Schritt zu gehen damit es besser wird.

    Und genau dafür bin ich nun auch hier bei Euch Dank der tollen Unterstützung meiner lieben Chefin Annina Dessauer ist es mir möglich hier an 2 Expertentagen eure Fragen mit zu beantworten.

    Ich bin gespannt und freue mich sehr auf Euch und eure Fragen

    Sonnige Grüße
    Kurberaterin Sabrina

  2. #2
    Annina Dessauer ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    8

    Standard Re: Vorstellung

    Auch ich freue mich auf viele Fragen und bin auf den morgigen Tag gespannt!
    Danke dass eltern.de uns dies ermöglicht hat in der Kürze der Zeit!


    Liebe Grüße Annina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •