Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Merlins Mama ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    4

    Standard Vorfristige Kur

    Da ihr ja gerade online seid, ich habe über euch eine vorfristige Kurmaßnahme beantragt und freue mich sehr über eure Unterstützung und Hilfe. Nun hat die Kasse das weiter geleitet zum medizinischen Dienst, das heißt ja in dem Fall dass der Sachbearbeiter nicht selbst die Entscheidung trifft. Ist das jetzt gut oder schlecht? Danke für eure tolle Hilfe, rund um die Uhr, das weiß ich sehr zu schätzen (und viele andere sicher auch).

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    28

    Standard Re: Vorfristige Kur

    Huhu,

    meiner Erfahrung nach laufen die meisten Anträge über den Tisch vom Mdk. Das hat nichts mit dem späteren Ergebnis zu tun. Somit ist es weder gut noch schlecht :)

    Annina kann eventuell noch mehr dazu sagen.

    Ich drück dir die Daumen für deinen vorzeitigen Kurantrag

    Liebe Grüße Sabrina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •