Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    steffisch15 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard wann kann ich erneut eine kurbeantragen

    Ich war mit meinen Kindern im April 2011 auf mu ki kur. Der arzt hat damals zu mir grsagt ich soll die nachste kur so bald wie moglich beantragen. Können sie mir sagen wan es von derZeit her möglich ist?

  2. #2
    Annina Dessauer ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    8

    Standard Re: wann kann ich erneut eine kurbeantragen

    Regulär steht den Eltern alle 4 Jahre eine Mutter Kind Kur zu, wenn diese in der Haupterziehungsverantwortung sind, als auch einer belastenden Sitatuion. Teilweise ist auch bei geänderten Lebensumständen eine vorfristige Maßnahme nach 2 Jahren wieder möglich. Hier sind die 4 Jahre ja schon vorbei, das heißt jetzt könnte - insofern es belastende Lebensumstände gibt- eine neue Maßnahme beantragt werden - Viele Grüße Annina Dessauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •