Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    clicla23 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Mutter Kind Kur 2016

    Hallo , ich bin seit 4 Jahren alleinerziehend , ist es möglich für mich und meine Tochter ganz dringend nächstes Jahr eine Kur zu bekommen ? Was ist in der Zeit während der Kur , muss ich da meinen Urlaub nehmen ?

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    28

    Standard Re: Mutter Kind Kur 2016

    Hallo Claudia,

    natürlich kannst du wie auch jede andere Mama und jeder Papa in einer beanspruchenden oder belastenden Situation eine solche Kur beantragen.

    Während der Kurmaßnahme wirst du von der Arbeit frei gestellt und erhälst normal deinen Lohn für die 3 Wochen.

    Wenn du unsere in Anspruch nehmen möchtest kannst du mir oder Annina gerne eine Nachricht schreiben.

    Liebe Grüße

    Sabrina Hennersdorf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •