Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    die-zwei ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    12

    Standard Kur zwei Kids+Hund im Wohnmobil Alleinerziehend

    Mir erzählte jemand, dass es möglich wäre eine Kur zu beantragen so das der Hund auch mit kann.
    Die Unterbringung im eigenen Wohnmobil/Zelt auf einem Stellplatz/Campingplatz.....
    Ist das wirklich möglich?
    Was muss ich dabei beachten?
    Gibt es da Zuzahlungen oder muss ich alles selber zahlen?
    Wie würde es im allgemeinen ablaufen vor Ort?
    Wo wäre die möglich? (Bevorzugt Meer/Wasser)
    Schon mal danke für die Antworten ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    28

    Standard Re: Kur zwei Kids+Hund im Wohnmobil Alleinerziehend

    Huhu,

    das ist tatsächlich möglich
    Wir arbeiten mit einer Klinik zusammen die es den Familien gestattet den eigenen Hund für die 3 Wochen mitzubringen, dieser darf auch mit im Apartment wohnen. Wie viel genau das pro Tag kostet müsste ich in Erfahrung bringen. Die Klinik liegt allerdings nicht an der Küste sondern im Süden Deutschlands.

    Wir können dazu gerne mal telefonieren :) Wenn du magst dann ruf mich die nächste Woche einfach mal an unter: 02295-9079697
    oder schreib mir eine Email : sabrina.hennersdorf@kurberatung-deutschland.de

    Ich wünsche Euch und dem Fiffy ein schönes Wochenende

    Winterliche Grüße
    Sabrina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •