Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast

Standard Mutter-Kind-Kur mit "Großfamilie"

Kennt jmd eine Mutter-Kind-Klinik die auch größere Familien problemlos aufnehmen kann (6 Kinder) und einen z.B. in den erste Tagen unterstützt. Denn wenn alle Kinder am ersten Morgen in die Betreuung gebracht werden sollen und dort noch Gespräche geführt werden müssen ist das echt stressig. Vor allem wenn alle dann auch noch Therapie-Kinder sind ist die Koordination echt schwer.
    Gibts außer der Hotzenplotzklinik noch ander3e liniken, die Begleitpersonen umsonst aufnehmen?

Standard Re: Mutter-Kind-Kur mit "Großfamilie"

Huhu Bibi,

Es gibt natürlich Kliniken dir euch allesamt aufnehmen können. Einige der Kliniken bieten es auch an dass du eine kostenfreie Begleitperson mitnehmen darfst...das kann dein Mann sein, eine Freundin, deine Mutter usw. Verpflegung und Übernachtung sind dann komplett kostenfrei. So hättest du zusätzlich noch etwas mehr Unterstützung. Das macht auch nicht nur die Klinik Hotzenplotz :) Hast du deinen Antrag schon gestellt? Wenn du magst unterstütze ich dich gerne dabei und helfe dir die passende Klinik zu finden und zu reservieren. Schreib mir gerne mal eine Email unter : sabrina.hennersdorf@kurberatung-deutschland.de
    Du kannst mich natürlich auch über meine Webseite kontaktieren: Home

Freue mich wenn du dich meldest :) Schönes Wochenende noch...

Lg Kurberaterin Sabrina