a und b sind befreundet

ich nenne sie mal susanne und sabine

susannes freund hat sie gerade verlassen sie erzählt aber vorläufig sabine nichts davon

nun ziehen die beiden um die häuser und lernen einen mann kennen
sabine will den unbedingt mit susanne verkuppeln, da susanne ja immer gejammert hat, wie unglücklich sie oft in ihrer beziehung ist und sabine findet den mann auch passend

am besagten abend wo der mann an land gezogen wird haben die beiden ganz schön einen im tee... und susanne hängt auch an dem mann, aber mehr passiert nicht
die mädels gehen gemeinsam nach hause sabine tauscht mit dem typ telefonnummer usw. aus
am nächsten morgen als sabine susanne zu ihrem auto bringt hängt ein zettel mit rosen an susannes auto, sabine hat offenbar geplaudert wo das steht

susanne und der typ telefonieren ein paar mal jedoch der typ versucht über sabine mehr über susanne herauszufinden und quetscht sie aus

susanne bekommt das mit und sagt sabine sie soll das lassen, denn es wäre eine sache zwischen ihr und dem typ

das ganze geht soweit das sabine susanne per forum die freundschaft kündigt

susanne schreibt ihr kurz das sie ihr alles gute wünscht, reagiert auf die teilweise bösen verleumdungen und anschuldigungen von sabine überhaupt nicht

inzwischen hat susanne sich wieder mit ihrem freund versöhnt und ist glücklich, was sabine ja nicht weiß

wer jetzt noch mitliest danke !

jetzt kommt der hammer

ein anderer mann ( ich nenne ihn mal klaus ) den beide über ein gemeinsames hobby kennen ruft susanne an und fragt sie ob sie die handynummer 12345/ 678910 kennt

sie schaut und siehe da es ist eine busenfreundin von sabine

die busenfreundin von sabine hat heute klaus angerufen und ihn vor susanne gewarnt sie hätte dauernd andere männer würde mit jedem ins bett gehen usw... außerdem hätte sie neulich klaus mit susanne zusammen gesehen ( was durchaus stimmen kann )

klaus ist auch in einer festen beziehung und alle untereinander kennen sich

susanne wartet nur drauf das sabine ihren freund anruft oder sich sonstige weitere gemeinheiten ausdenkt, ebenso klaus

NUN meine frage soll klaus und susanne GEMEINSAM mal gegen sabine vorgehen und ihr gehörig den kopf waschen ?

das momentane verhalten von sabine ignorieren?

abwarten ob intrigen gegen dem klaus seine partnerin oder susannes partner kommen ?

was würdet ihr susanne bzw. klaus raten ?