Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gast

Standard Seufz wenns mal schön ruhig ist

Töchterchen muss heute ihre spezielle Freundin aus der alten Klasse am Bus getroffen haben und sich etwas "unfreundlich" geäußert haben.

Laut Mutter die hier gerade wutschnaubend vor der Tür stand hat sie sie gemobbt und erniedrigt, laut Töchterchen (die ich telefonisch befragt habe) hat sie genervt und sich in das Gespräch zwischen Tochter + zufällig getroffene Bekannte eingemischt und dafür ne Ansage bekommen, in Form von: "laber uns nicht voll, geh dir Freunde suchen!"

Ich gebe zu, ich hab das Mädel + Mutter gefressen und nicht besonders freundlich reagiert

Alex1961 ist offline Urgestein

Standard Re: Seufz wenns mal schön ruhig ist

Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich hab das Mädel + Mutter gefressen und nicht besonders freundlich reagiert

Wuahhh. Muttis diewegen NIX an der Tür klingeln, die hab ich EH gefressen

Und jetzt bekommst ne Anzeige?? so gings mir mal, als ich eine Frau von meinem Grundstück verwiesen habe..okay, ich hab gesagt "sie sind doch nicht ganz dicht, verlassen sie mein Grundstück"..3 WOchen später durfte ich beim Schiedsmann antanzen, das Gericht wollte sich eigenartigerweise NICHT damit beschäftigen :D
    Nettsein ist auch keine Lösung

Diamant ist gerade online Dealendes Sachsenhuhn

"laber uns nicht voll, geh dir Freunde suchen!"
    Also wirklich. Deine Tochter sollte sich in ihren sozialen kognitiven Fähigkeiten etwas befleißigen.
    LG Diamant

Gast

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Wuahhh. Muttis diewegen NIX an der Tür klingeln, die hab ich EH gefressen

Und jetzt bekommst ne Anzeige?? so gings mir mal, als ich eine Frau von meinem Grundstück verwiesen habe..okay, ich hab gesagt "sie sind doch nicht ganz dicht, verlassen sie mein Grundstück"..3 WOchen später durfte ich beim Schiedsmann antanzen, das Gericht wollte sich eigenartigerweise NICHT damit beschäftigen :D
    Keine Ahnung :D
    Ich hab nur gesagt das mich dieser Kindergarten nicht interessiert, sie gefragt ob sie die Reaktion meiner Tochter wirklich wundert und die Tür geschlossen... es hat dann noch 2 mal geklingelt aber ich habs ignoriert und stattdessen mit meiner Tochter telefoniert.

Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also wirklich. Deine Tochter sollte sich in ihren sozialen kognitiven Fähigkeiten etwas befleißigen.
    aber sie hat doch Recht

Diamant ist gerade online Dealendes Sachsenhuhn

aber sie hat doch Recht
    Wie der Herr......
    LG Diamant

Gast

Laut Mutter die hier gerade wutschnaubend vor der Tür stand hat sie sie gemobbt und erniedrigt, laut Töchterchen (die ich telefonisch befragt habe) hat sie genervt und sich in das Gespräch zwischen Tochter + zufällig getroffene Bekannte eingemischt und dafür ne Ansage bekommen, in Form von: "laber uns nicht voll, geh dir Freunde suchen!"
    Isch liiiiiebe Muddis, die sich in den verbalen Kram ihrer Kinder einmischen.

Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte sich mein Sohn mit dem (nervigen) Nachbarkind in der Wolle und es verging kein Abend, an dem nicht die Muddi bei mir angerufen hat.

Gast

Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    Isch liiiiiebe Muddis, die sich in den verbalen Kram ihrer Kinder einmischen.

Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte sich mein Sohn mit dem (nervigen) Nachbarkind in der Wolle und es verging kein Abend, an dem nicht die Muddi bei mir angerufen hat.
    wir reden hier von 16 Jährigen...

Gast

wir reden hier von 16 Jährigen...
    Ja, mein Sohn ist 12, der andere auch :D

...und die Muddi wird noch kommen, wenn der 17 ist und mein Sohn macht mal "buh"

Gast

Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    Ja, mein Sohn ist 12, der andere auch :D

...und die Muddi wird noch kommen, wenn der 17 ist und mein Sohn macht mal "buh"

bei meiner Großen glüht bereits die Leitung heiss.. das Mädel heult bei FB und kwick rum... und alle rufen jetzt die Große an weil Töchterchen nicht da ist aber jeder wissen will was los war
    Großes Kino im Ort :z
    Geändert von Carrrie (01.09.2011 um 15:53 Uhr)