Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Nat
    Nat ist offline Legende

Standard Ich krieg bestimmt bald wieder Post

Von Ex' Rechtsanwalt.......

Das ist so ein Kindergarten und der Mann wird bald 50
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast

Standard Re: Ich krieg bestimmt bald wieder Post

Zitat Zitat von Nat Beitrag anzeigen

Was hast ihm nu wieder angetan?

woher weißt du von der Post?

Nat
    Nat ist offline Legende

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Was hast ihm nu wieder angetan?

woher weißt du von der Post?
    Erfahrung :D, da verwette ich ALLES drauf :D

Tochter ist in Italien für 1 Jahr, ich habe EX kurz vor Abfahrt informiert. Schule abgemeldet, Dt. Schulsystem und dieses Mädel harmonieren nicht, Problem seit 10 Jahren bekannt.
    Tochter hat mittlere Reife, macht jetzt ein Auslandsjahr und fängt nächstes Jahr eine Ausbildung an. Alles geklärt.

Gefällt Ex nicht :)

Jetzt beschimpft er die alte Schule, dass sie die ABmeldung ohne seine Unterschrift nicht hätten akzeptieren dürfen, er wäre dagegen gewesen....

Ich überleg mir grad, ob er sie vom 200km entfernten Wohnort täglich zur Schule getragen hätte...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast

Erfahrung :D, da verwette ich ALLES drauf :D

Tochter ist in Italien für 1 Jahr, ich habe EX kurz vor Abfahrt informiert. Schule abgemeldet, Dt. Schulsystem und dieses Mädel harmonieren nicht, Problem seit 10 Jahren bekannt.
    Tochter hat mittlere Reife, macht jetzt ein Auslandsjahr und fängt nächstes Jahr eine Ausbildung an. Alles geklärt.

Gefällt Ex nicht :)

Jetzt beschimpft er die alte Schule, dass sie die ABmeldung ohne seine Unterschrift nicht hätten akzeptieren dürfen, er wäre dagegen gewesen....

Ich überleg mir grad, ob er sie vom 200km entfernten Wohnort täglich zur Schule getragen hätte...
    kennen wir alles hier....wobei wirs hinter uns haben-manchmal
    lebt ganz woanders ICH muss den Alltag MIT Kind bewältigen und ES möchte aber bitteschön über jedes Detail vorab und ausführlichst informiert werden (wann der haihappen wie im Kindergarten ist-den ICh bezahle)

reines Machtgehabe "ich will aber bestimmen, ich, ich, ich!"

Deine Tochter scheint ja alt genug zu sein um einiges mitzubekommen....was sagt sie denn dazu?

Nat
    Nat ist offline Legende

kennen wir alles hier....wobei wirs hinter uns haben-manchmal
    lebt ganz woanders ICH muss den Alltag MIT Kind bewältigen und ES möchte aber bitteschön über jedes Detail vorab und ausführlichst informiert werden (wann der haihappen wie im Kindergarten ist-den ICh bezahle)

reines Machtgehabe "ich will aber bestimmen, ich, ich, ich!"

Deine Tochter scheint ja alt genug zu sein um einiges mitzubekommen....was sagt sie denn dazu?
    Das ist ja eh das beste. Sie hat vor 1,5 Jahren den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Er mit MIR vor gut 10 Jahren. Jetzt bin ICH wieder interessant....

Aber das mit dem Machtgehabe ist hier exakt dasselbe. Der hat das Kind pro Jahr 1-2x fur 1-2 Tage gesehen und will über ihr Leben entscheiden.

Ach so, Tochter ist 17,5 :D ich harre aus....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gast

Das ist ja eh das beste. Sie hat vor 1,5 Jahren den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Er mit MIR vor gut 10 Jahren. Jetzt bin ICH wieder interessant....

Aber das mit dem Machtgehabe ist hier exakt dasselbe. Der hat das Kind pro Jahr 1-2x fur 1-2 Tage gesehen und will über ihr Leben entscheiden.

Ach so, Tochter ist 17,5 :D ich harre aus....
    da würd sichs ja fast lohnen in 0,5 mit erhobenem Mittelfinger in 200 km Entfernung hupend um ein Haus zu fahren...

Schade ist einfach, dass das nix damit zu tun hat, was das Kind will, oder was das Beste für das Kind ist.....und auch schade, dass man nach so langer Zeit nix dazu gelernt hat

Nat
    Nat ist offline Legende

da würd sichs ja fast lohnen in 0,5 mit erhobenem Mittelfinger in 200 km Entfernung hupend um ein Haus zu fahren...

Schade ist einfach, dass das nix damit zu tun hat, was das Kind will, oder was das Beste für das Kind ist.....und auch schade, dass man nach so langer Zeit nix dazu gelernt hat
    Nee, dem gehts überhauot nie um das Kind, der führt Krieg gegen MICH ohne zu merken, dass er seit gut 4 Jahren gar keinen Gegner mehr hat. Mir isses nämlich schnuppe.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Schnuggimaus ist offline Alemannin

Wisch von der italienischen Schule per Einschreiben hin. Fertig.

Wir haben auch grade wieder Post von der werten Frau Mutter der Großen bekommen. Sie will, dass wir die Vermögensverhältnisse offenlegen, damit sie Unterhalt beantragen kann

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
    Si alla Vita!

Gast

Nee, dem gehts überhauot nie um das Kind, der führt Krieg gegen MICH ohne zu merken, dass er seit gut 4 Jahren gar keinen Gegner mehr hat. Mir isses nämlich schnuppe.....
    und das Kind ist erfreulicherweise in dem Falle zu alt um noch großartig drunter zu leiden

manche Leute merken auch gar nix. Hauptsache sein Anwalt wird nicht arbeitslos-nicht auszudenken....

Gast

Zitat Zitat von Schnuggimaus Beitrag anzeigen
    Wisch von der italienischen Schule per Einschreiben hin. Fertig.

Wir haben auch grade wieder Post von der werten Frau Mutter der Großen bekommen. Sie will, dass wir die Vermögensverhältnisse offenlegen, damit sie Unterhalt beantragen kann

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
    am besten schön auflisten-wie der Zwegat- mit Einnahmen und Ausgaben!

Mache "Personen" möchte man....