Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ebayfrage

Gast

Standard ebayfrage

wenn mir einer etwas einfach nicht bezahlt, kann ich dann dieses "kommt für unterlegene bieter in frage" nutzen? wenn ja, wann genau und wo?

Gast

Standard Re: ebayfrage

Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    wenn mir einer etwas einfach nicht bezahlt, kann ich dann dieses "kommt für unterlegene bieter in frage" nutzen? wenn ja, wann genau und wo?
    Ich denke, auf der sicheren Seite wärst du, wenn du vorher bei ebay einen nicht bezahlten Artikel meldest. Aber wenn das durchgelaufen ist, hat der Mitbieter wahrscheinlich auch kein Interesse mehr.

Gast

Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Ich denke, auf der sicheren Seite wärst du, wenn du vorher bei ebay einen nicht bezahlten Artikel meldest. Aber wenn das durchgelaufen ist, hat der Mitbieter wahrscheinlich auch kein Interesse mehr.
    Das geht mittlerweile sehr schnell.

4 Tage nach der Auktion kann man schon "nicht gezahlt" melden und nach weiteren 4 Tagen schließen und dem unterlegenen Bieter anbieten.

Sonny0910 ist offline ****************

Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gerade gemacht. Fall gemeldet wg. eines nicht bezahlten Artikels, nach 4 Tagen kannst Du den Fall schließen. Meinen Artikel habe ich neu eingestellt und mittlerweile auch verkauft :)

Gast

Danke tjelfe und Sonny, für eure konkrete Hilfe!!!