Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: sterben...

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline trennt sich vom Bolero:-)
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    12.741

    Standard sterben...

    wie ist das wohl?
    ich frage mich das, weil ich heute nacht wieder einmal zusehen konnte beim "kleinen" sterben...es werden worte genuschelt,die augen blicken erstaunt,schweißperlen auf der stirn,dann auf nase und oberlippe,der körper sackt in sich zusammen,die atmung wird ganz flach,der blick flattert,das gesicht wird grau,später weiß-bläulich,ein seufzer und.....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep nulllinie.
    um den leblosen körper geht es rund,es wird daran gerissen,gedrückt,ins gesicht ge"schlagen",es werden venen gesucht...es wird gekämpft. und dann irgendwann,viel zu selten,schlägt der mensch die augen auf,der blick wirr,suchend,dann erschrocken-schließlich abwehrend,die arme heben sich-"weg,geht weg von mir", die farbe kehrt ins gesicht zurück,die schultern straffen sich....und dann die frage: was ist denn hier los?

    wie ist es wohl zu sterben....fühlt es sich so an,wie es aussieht? erinnert man sich nicht ,wirklich nicht wie man weggleitet....

    ich weiß hier hat niemand antworten....ich musste es mir von der seele schreiben,damit ich gleich die augen zum schlafen schließen kann...
    Geändert von -DatBloemsche- (03.11.2011 um 07:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •