Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr nach dem Auszug noch einen Schlüssel von der Wohnung Eurer Eltern?

Teilnehmer
202. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    144 71,29%
  • Nein

    52 25,74%
  • anders

    6 2,97%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Erdbeere ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.650

    Standard Mal aus Interesse

    Frage steht oben.
    LG Erdbeere




  2. #2
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Nur noch aufwärts!
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    52.953

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Frage steht oben.
    Ich habe den immer noch. Meine Eltern haben auch einen von uns.
    ICH WUSSTE ES :

    Schokolade macht schlau




  3. #3
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    12.472

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Frage steht oben.


    ich habe immer noch den Hausschlüssel von meinen Eltern.

    Mein Mann hat keinen Hausschlüssel mehr von seinen Eltern. Hat auch leihweise nie mehr einen bekommen. War einmal ziemlich komisch, als wir abends weggegangen sind, deutlich nach mitternacht heimgekommen sind und mein Schwiegervater uns die Tür aufgemacht hat (und die Kinder vom Klingeln aufgewacht sind......).
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Lothar Schmidt

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Ja seit 12 Jahre wieder - davor nicht.

    Sohn hat keinen von uns und wir nicht von seiner Wohnung.

  5. #5
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Frauengold intravenös
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    63.138

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Frage steht oben.

    Nein. Hätte ich nicht gewolt. Wozu? Wenn ich den bräuchte, bekäme ich den. Aber wozu? Ich war ab da Gast. Gern und oft gesehen, aber Gast. Mir wäre im Traum nicht eingefallen unangemeldet und ungefragt da rein zu gehen. :)

  6. #6
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    25.494

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Frage steht oben.
    Ich habe noch einen Haustürschlüssel von meiner Mutter. Sie hat auch einen von unserer Haustür, da wir oft noch nicht zu Hause sind, wenn sie bei uns ankommt.

    Meine Kinder müssen auch ihre Haustürschlüssel nicht abgeben, wenn sie bei uns ausziehen. Es bleibt immer ihr zu Hause, wie auch mein Elternhaus.
    Geändert von Leona68 (19.11.2011 um 16:15 Uhr)
    Königin nun lass uns sacht mit der Nacht ins Dunkle reisen, schneller als der Mond das macht, werden wir die Welt umkreisen.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Frage steht oben.
    Nein habe ich nicht, aber ich käme trotzdem jederzeit rein
    Mein Mann hat immer noch einen Schlüssel von seinem Vater.

  8. #8
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    12.472

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Nein. Hätte ich nicht gewolt. Wozu? Wenn ich den bräuchte, bekäme ich den. Aber wozu? Ich war ab da Gast. Gern und oft gesehen, aber Gast. Mir wäre im Traum nicht eingefallen unangemeldet und ungefragt da rein zu gehen. :)

    Mach ich auch nicht. Ich klingel immer und meine Eltern machen die Tür auf.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Lothar Schmidt

  9. #9
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    50.180

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Frage steht oben.
    Ja, mein Auszug ist zwar schon eine Weile her, aber einen Schlüssel habe ich immer noch (Tochter mittlerweile auch, da sie eine zeitlang ca. 2mal wöchentlich nach der Schule hingefahren ist, dann aber ca. 20 Minuten vor meiner Mutter dort war).
    Meine Eltern auch von uns.
    Mein Mann auch von seinen Eltern (die haben allerdings keinen von uns)

    Unangemeldet rein geht trotzdem keiner beim anderen, da wird brav geklingelt.
    Ist mehr für Notfälle und Urlaubs-Blumendienste etc..
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #10
    Avatar von Floch
    Floch ist offline Mama und Schönmachtante
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    383

    Standard Re: Mal aus Interesse

    Hab ich immernoch!
    Liebe Grüße!!!

    Mel


    Mein Link





    Alle Bilder gehören mir

    Wer sie benutzen will muß fragen!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •