Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Mutter dreht am Rad
Baum-Darstellung
-
26.11.2011, 13:23 #1Gast
Mutter dreht am Rad
Meine Mutter (Mitte 70) hat ihr Haus verkauft und sucht nun eine Wohnung.
Der Verkauf ist seit 2 Wochen perfekt und sie hat noch Zeit bis 1.3. 2012.
Da ihr der Makler noch zusätzlich Angst macht, indem er sagt (naja, nun wird es aber auch Zeit) und sie schon so ihre Ansprüche hat, dreht sie jetzt schon zuhause durch und kann es überhaupt nicht verstehen, daß man versucht, sie zu beruhigen.
Ich gebe ihr ständig Telenummern, wo sie anrufen soll, wegen einer Wohnung, dann guckt sie sich die an, dann meckert sie über dies und jenes, dann will sie alte Möbel verkaufen und sagt "Quatsch, ich brauche keine Fotos von der Garnitur mitliefern" und wundert sich dann, daß da Schwarzafrikaner kommen, die nicht mal ihren"Namen aussprechen können" und daß die die Möbel nicht wollen, weil sie nicht dazugeschrieben hat, daß es alte Polstermöbel im klassischen Stil sind.
Echt schwierig.
Ich hab Hausverkauf und Wohnungssuche ja auch hinter mir und sehe das ganz gelassen, dann wird einem ein "Kehrdiannix" (sich um nichts kümmern) vorgeworfen.
Sie dreht echt total am Rad, heult den halben Tag deswegen und nicht mal ihr LG kann sie beruhigen.
Wie kann man so jemanden beruhigen, der so schnell ungeduldig wird?



Zitieren