Frau Gorian will Ihrem Sohn sein Eu de toilett schenken....
Geht zu Douglas bewaffnet mit dem Fläschen....
Es entwickelt sich folgendes Gespräch:
D:"Was kann ich für Sie tun?"
G:"Ich hätte gerne dieses Eu de Toilette (zeigt die Flasche)"
D:"Das muß ich bestellen kleinen Moment"und verschwindet hinten im laden.
D:" Das wird nicht mehr hergestellt,aber ich zeige Ihnen gerne andere Düfte".
G:" Oh schade ,aber zeigen Sie mir gerne was".
Es wird geschnuppert und ich denke (geh noch mal zu S....andere Parfumerie am Ort!)
Frau Gorian überlegt es sich noch sagt es der Douglsdame und verlässt den Laden.
Frau Gorian betritt ca. 50m weiter den anderen Laden und verlangt das Eu de Toilett...
Verkäuferin S:"Welche Größe solls den sein?"
G:"Wie welche Größe ich denke das wird nicht mehr hergestellt laut D."
S:" Ja,DIE Aussage kennen wir es wird ausgelistet und dann heisst es auf Kundennachfrage wird nicht mehr hergestellt":
Also Frau Gorian kauft es und mrschiert wieder zurück um der Verkäuferin bei D mal den Kopf zu waschen...
War der megapeinlich da wohl noch 2 Kunden danach gefragt haben im selben Moment wie ich da wieder aufschlug...
Na der laden sieht micht nicht mehr